Da kann ich dir nur Recht geben, den meisten WnW-Betreiben ist doch unterm Strich egal was die Webbis machen, wichtig ist, dass nur deren Kampagnen abgebaut werden. Deshalb läuft derzeit ein etwas Umfassendere Prüfung aller WnW´s bezüglich ihrers User"freundlichen" verhalten.Na ja
scheinbar sind doch bei einigen eben nur die $$-Zeichen in den Augen und wenn eben dafür 1 Mio Banner geklickt werden müssen bevor man was verdient
wen stört's schon - die Netzwerke eh nicht,
denn klicken tun dies die Klicker der Mailer
und die bekommen dann nochmals nur den Bruchteil dessen was ürsprünglich an Werbeguthaben ausgegeben wurde.
Und ich kann schon mal vorabsagen, das nicht ein einziges Netzwerk da gut abschließt.
Maßgabe für die Prüfung sind AGB, Supportanfragen, Vergütung, Auszahlungen, Kontaktmanagement, u.v.m
Sollte jemand der Meinung sein, das sollte man lieber lassen gebe ich dem jenigen sogar Recht, denn bei dieser Kontrolle kann es einem recht schlecht werden.
Als Beispiel sdei genannt, dass es Netzwerke gibt die absichtlich ihre Startseite mit Countern und trafficlayern anderer Seiten vollpforpfen, um die Seitenlatezeit (Screenshot liegt vor) auf über 400 sek. anzuheben. -wenn das mal nicht vorsatz ist-
Aber der Hammer ist der von euch gegründete Werbenetzwerkverband, wo man noch nicht einmal Kontakt, mit den "sorry" Luschen aufnehmen kann, die sich webbis eines WnW nennen.
Und du "Dimplex" fragst dich warum soviele Sponsoren sterben???