Nun, da liegst du leider komplett falsch...
Wie wir dir damals schon in mehreren Mails zu erklären versuchten wurden die Banner und Textlink Klicks (für Paidmails hast die Seite ja gesperrt gehabt, die mails haben wir dann gar nicht mehr importiert) in deinem Skript korrekt vergütet und die Vergütung wurde an unser Skript auch via vcheck bestätigt. Also soweit sah alles OK aus. Die Reloadzeit wird immer korrekt eingehalten (plus eine Minute zur Sicherheit). Denn wenn die Reloadzeit nicht eingehalten werden würde, dann würde von deinem Skript ja auch ein vcheck Meldung mit Grund=103 kommen (das hatte ich damals auch ausprobiert, hat auch korrekt funktioniert).
Soweit mal zusammengefasst:
*) Reloadzeit wird eingehalten -> OK
*) Aufenthaltszeit wird abgewartet -> OK
*) Vergütung auf deiner Seite erfolgt -> OK
*) vcheck-Aufruf kommt an (Grund=100) -> OK
*) Vergütung auf unserer Seite erfolgt -> OK
Das einzige Problem ist, dass die eigentliche Webseite der Kampagne (also die Seite desjenigen der die Kampagne gebucht hat) von dir nie angezeigt wird. Denn nachdem wir die Fehlerberichterstattung in deinen Einstellungen aktiviert hatte wurde anstatt der eigentlichen Kampagne immer die Fehler-Seite angezeigt. Auch wenn der Reload korrekt eingehalten wurden, kam trotzdem deine Fehler-Seite anstatt der eigentlichen Kampagne. Und nach der Aufenthaltszeit der Kampagne, kommt dann ein vcheck-Aufruf mit Grund=100 und auf deiner Seite wird der Wert der Kampagne gut geschrieben.
Wenn hier jemand von HappySponsor Kampagnen abbaut, hätte ich eine Bitte ob ihr mal etwas ausprobieren könntet:
Versucht mal in den Einstellung auf www.happysponsor.com unter Fehler-Berichterstattung die Option "Fehlermeldung wird angezeigt" einzustellen. Und klickt dann einen Banner oder einen Textlink von HappySponsor. Wird euch das Kampagnen-Ziel korrekt angezeigt? Oder seht ich auch immer eine Fehler-Seite? Wenn der Aufruf korrekt war (Reloadzeit, Aufenthaltszeit usw.) wird der Wert der Kampagne aber in jedem Fall gut geschrieben.