Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: VCheck Fehler bei diversen Sponsoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von paid4t Beitrag anzeigen
    Paid-4-Webmaster

    • VCheck funktioniert nur sporadisch
      Nur ca. ein Viertel aller geklickten Kampagnen wird über einen vcheck Aufruf zurück quittiert. Die restlichen Klicks werden zwar korrekt Vergütet (die Guthabenanzeige beim Sponsor erhöht sich) aber bei meinem vcheck Skript kommen gar keine Daten zu diesen Klicks vom Sponsor an.
    • Grund "108"
      Kommt ein VCheck Aufruf mit dem Grund "108" zurück, ist die Sponsor-Variable mit einem anderen Text befüllt als bei den anderen VCheck Aufrufen.
    • Del-Url
      Kommt es zu einem Aufruf des Delete-URL, wird zwar die Kampagnen-ID übergeben. Die Variable "sp" wird zwar gesetzt aber mit einem leeren String. Die Zuordnung des Del-Url Aufrufs zu einem Sponsor ist damit nicht möglich.

    Hi,
    ich bin der Betreiber des Netzwerkes. Mir ist die Problematik bekannt und ich bin auch am suchen. Aber ich habe keine Idee woran es liegen könnte.
    Da die Klicks ja vergütet werden (obwohl keine Rückmeldung kommt) überlege ich bereits, ob ich (wie bei einigen anderen Netzwerkscripten) den V-Check deaktivere.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin der Betreiber des Netzwerkes. Mir ist die Problematik bekannt und ich bin auch am suchen. Aber ich habe keine Idee woran es liegen könnte.
    Da die Klicks ja vergütet werden (obwohl keine Rückmeldung kommt) überlege ich bereits, ob ich (wie bei einigen anderen Netzwerkscripten) den V-Check deaktivere.
    Hallo, das ist ja super das du auch hier bist

    Die Sache ist die. Die einzelnen Fehler in deinem Skript lassen sich so einfach reproduzieren, die können sicher binnen kürzester Zeit gefunden werden wenn man sich nur Zeit nimmt und das alles mal genauer durch testet. Und immerhin ist's ja jetzt auch schon fast 2 Monate her, dass wir das vcheck Problem das erste Mal gemeldet hatten...

    Wir haben dir schon mehrfach angeboten dir bei der Behebung des Fehlers behilflich zu sein. Wie gesagt, weil sich das Ganze so einfach reproduzieren lässt sollte das kein Problem sein...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von paid4t Beitrag anzeigen
    Wir haben dir schon mehrfach angeboten dir bei der Behebung des Fehlers behilflich zu sein. Wie gesagt, weil sich das Ganze so einfach reproduzieren lässt sollte das kein Problem sein...
    Und ich habe jedesmal abgelehnt.
    Du oder Ihr (wer auch immer dahinter steckt) seid mir völlig unbekannt.
    Drei Beiträge in diesem Forum ......
    Glaubst Du/Ihr ernsthaft ich gebe Dir/Euch Zugang zu meinem Script und somit Zugriff auf alle Daten (u.a. User Daten)?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Und ich habe jedesmal abgelehnt.
    Du oder Ihr (wer auch immer dahinter steckt) seid mir völlig unbekannt.
    Drei Beiträge in diesem Forum ......
    Glaubst Du/Ihr ernsthaft ich gebe Dir/Euch Zugang zu meinem Script und somit Zugriff auf alle Daten (u.a. User Daten)?
    Ähm sorry, aber niemand hat was von Zugang zu deinen Daten gesagt?
    Wir hätte dir geholfen den Fehler in dem Skript zu finden und wenn möglich zu behebn. Dazu braucht man weder Zugang zu deinen Daten noch zu den Userdaten. Lediglich die paar betroffenen php-Datein bräucht man um zu sagen wo's Probleme geben könnte bzw. wo man für weitere Nachforschungen ev. mal ein paar Loggings einbauen kann.

    Aber es ist natürlich deine Entscheidung (welche ich durchaus nachvollziehen kann). Es ist nur eben so, dass wir neu in diesem Umfeld sind und ohne extra danach zu suchen direkt über mehrere Fehler in den Skripts diverser Sponsoren gestolpert sind. Und uns wundert es halt, dass das kaum jemanden von den Sponsoren zu interessieren scheint

Ähnliche Themen

  1. Rechtliches zu diversen Spielen
    Von pscheidl im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:56
  2. Vcheck 4.1
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:18
  3. Wie weitere Sponsoren in Vcheck Addon von Skandal aufnehmen?
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 01:38
  4. Brauch Hilfe bei diversen Fehlern
    Von Jessiuni im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 05:43
  5. Bitte um Aufklärung über die Diversen Versionen
    Von Inetconn im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •