Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Meinung zu Vcheck 4.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Moin,

    bevor der Thread http://www.designerscripte.net/showt...einung+v-check als weiter vom ursprung abkommt, kann man das ganze ja umlagern, zu mal der Thread hier, ja auch mal ins Leben gerufen wurde um gerade solches zu diskutieren.

    Hab mal vom letzten Post geklaut....

    Das viele Sponsoren nach IP vergüten und in Zukunft noch viel mehr nach IP vergüten werden ist doch die Schuld der Seitenbetreiber.

    Wie oft erhalte ich emails, in denen ein Seitenbetreiber mich informiert dass er nun seine 18. Seite hat und gern hätte dass sich alle User der 17 anderen Seiten dort anmeldet. (Auf beiden Seiten natürlich gleiche Sponsoren)

    Viele Firmen verbieten es inzwischen den Sponsoren im Paid4 Bereich für Sie oder Ihre Produkte/Dienstleistungen zu werben, weil nur sinnloser Schrottraffic rüberkommt, der die Server belastet.
    Ich denke nicht das man das allein auf die Seitenbetreiber schieben sollte. Wieso können Netzwerke (wie manch andere) nicht hingehen und vorneherein in die AGB schreiben: Pro Account eine Seite und fertig? Ich persönlich kann da auch nichts abgewinnen, wenn ziguser beim gleichen Betreiber auf zigseiten die selben Sponsoren abklappern und dafür auch noch vergütet werden. Ist ja wohl fern jeder Logik.

    Der Paid4 Markt ist auch nicht mehr so lukrativ wie er mal. Dadurch das bei manchen Sponsoren alle Wärhungen teilnehmen können, kann der Preis auch nur in den Keller gehen, so wie er es die letzten 12 Monate getan hat.

    Lose sind und bleiben Trafficschleudern und nicht mehr...Bis auf 2-3 Seiten kann man damit vllt Geld verdienen, aber sonst ist is es nur Trafficmüll. Ich vertreibe meine Loseseite auch nur aus just for jux und nicht weil ich den dicken Reibach machen will und weil ich bei anderen Seiten kräftig in die Nesseln gegriffen habe und knapp 2 MRD aus dem Fenster geschmissen hab....Geld verdienen kann man auch anders...

    Ein Wort noch zum Addon. Skandal wollte ich damit nicht schlecht reden oder das Addon, da er hervorragend Arbeit damit geleistet und wir Betreiber mehr als Glücklich sind, dass wir dann auch mal mit dem Kalkulieren können, was tatsächlich rein kommt...

    Sam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    179
    hallo habe ein problem der v check v4.1 geht bei AIN und DSN

    Aber bei HPLose geht dieser nicht

    habe schon PW einfcher gemacht aber nix hilf bis jetz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von the-carnage Beitrag anzeigen
    hallo habe ein problem der v check v4.1 geht bei AIN und DSN

    Aber bei HPLose geht dieser nicht

    habe schon PW einfcher gemacht aber nix hilf bis jetz

    hast es auch richtig eingetargen bei hp-lose?? dort muß das mit drin sein: / bei den anderen nciht...

Ähnliche Themen

  1. Nur meine meinung
    Von DimpleX im Forum Eierforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:22
  2. Meinung zu Battle-Royal - V2
    Von muenchner1989 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:56
  3. brauche mal eure meinung
    Von dude32 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:33
  4. Eure Meinung ist gefragt
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:19
  5. Umfrage: Eure Meinung zu Verbot wegen Agressionen
    Von sashacrazyhuhn im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •