o.T aber:
Zitat Zitat von Warlord Beitrag anzeigen
... ich gebe keine Cookies frei ...
Und weil das nunmal so viele machen, lässt sich halt wenig mit "echter Werbung" verdienen.

Leute wie Du sind als Klicker doch für einen Werbebucher wertlos, weil Du jeden Refflink klicken kannt ohne dass der Werbebucher davon etwas hätte.
Auch jede Gewinnspielanmeldung geht spurlos am Werbetreibenden vorbei.

Die Lose die der Bucher für die Kampagne ausgegeben hat nehmen die Klicker aber gern mit.

Wenn ich als Netzwerk jedoch weitervermarkte, ist es mir egal ob Du Cookies blocks oder nicht, weil ich kein Geld für Werbung ausgegeben habe.

Das viele Sponsoren nach IP vergüten und in Zukunft noch viel mehr nach IP vergüten werden ist doch die Schuld der Seitenbetreiber.

Wie oft erhalte ich emails, in denen ein Seitenbetreiber mich informiert dass er nun seine 18. Seite hat und gern hätte dass sich alle User der 17 anderen Seiten dort anmeldet. (Auf beiden Seiten natürlich gleiche Sponsoren)

Viele Firmen verbieten es inzwischen den Sponsoren im Paid4 Bereich für Sie oder Ihre Produkte/Dienstleistungen zu werben, weil nur sinnloser Schrottraffic rüberkommt, der die Server belastet.

Es ist halt ein Geben und Nehmen und wer nichtmal bereit ist ein Cookie zu geben.... (Wer jetzt behauptet die wären ein Sicherheitsrisiko, soll mir mal bitte ein Szenario entwerfen, in den Cookies für mich als PC User eine Gefahr sind)

Tatsache ist nunmal: Die Netzweke können nur das rausgeben was auch reinkommt und das geht Ohne Weitervermarktung leider nicht mehr, weil keiner dem Werbetreibenden was gönnt.

Und wenn sich dadran nichts ändert werden wir in Zukunft immer öfters sehen wie Kampagnen im V-Check unvergütet bleiben.