Also das Problem haben ja alle Klickseiten früher oder später.
Captcha und Co helfen natürlich schon, wenigstens die Scriptklicker auszusortieren.
Ich habe in meinen AGB auch zu stehen das nur die angemeldete Person klicken darf.
Aber kontrollieren geht nicht.
Man muß einfach versuchen es mit Gefühl zu überprüfen.
Meist kommen die Hinweise ja von anderen Usern nach dem Motto: Hey der schläft ja nie usw.

Was soll man da machen. Nix kann man da machen.
Der V-Check ist ok, der Captcha ist ok, auf Pn´s wird gleich geantwortet, mit sofort Seasoin beenden wird sich gleich wieder eingeloggt, also sitzt da auch wirklich jemand und klickt.
Ich hatte schon einige Fälle die mir dann komisch vorgekommen sind, aber ich habe z.b. zwei Rentner bei mir auf der Seite deren ganzer Zeitvertreib eben darin besteht zu klicken, der schläft also seine fünf Stunden und sitzt dann wieder am Rechner *g*

Den anderen Usern gegenüber ist das irgendwie schon ungerecht, aber er macht ja nichts falsch.

Das Problem würde sich nur lösen lassen wenn man die Klickzahl pro User begrenzt, aber das kann natürlich nicht im Sinne des Admins sein *g*

Ich behaupte mal mit dem Problem mußt Du einfach leben, eine Lösung wird es dafür nicht geben ;-)

Gruß
Bengel