Moin,

@sunny,
Und so siehsts bei ca. 50% aller verwendeten Scriptshops aus :P...
Ich hab das so wie im Screen zu sehen, dass erste mal gesehen und wie vorher schon mal beschrieben knapp 1,2 MRD in Shops verpulvert und nie das Problem gehabt.

Was den Shop von STG hingegen angeht, hatte ich keine Probleme gehabt, aber auch nicht so viele IF´s bestellt wie du. Was ich dir ans Herz legen kann, wäre eine direkte Mail an ihn,so habe ich vor ein paar Tagen Antwort von ihm bekommen. Vielleicht hast ja Glück

@Holsten,
Das betrifft jetzt nur den Fehler "Anzahl nicht zulässig", andere Fehler kannte ich jetzt so nicht.
Unverhofft kommt oft oder in dem Fall selten ...Aber wenn ich so im gesamten mal Lese das das Problem bei einigen bekannt ist, sollten betroffenen sich mal hinsetzen und den Fehler überarbeiten oder überarbeiten lassen.

@VMS1,
Das mit der "Anzahl nicht zulässig" taucht komischerweise nur manchmal auf. Das muß also etwas Server- bzw. Einstellungsbezogenes sein, ab wieviel Stellen PHP die Werte in die Exponentialschreibweise umrechnet.
Dann evtl. da mal anfangen und probieren.
Trotzdem wird aber von Klamm eine Fehlermeldung zurückgegeben und aufgrund dieser wird das Script weder eingetragen, noch versendet.
Muss ich aber in dem Moment nicht verstehen oder? Wenn die Zahlung doch eingegangen ist, warum sollte die Schnittstelle was "vorgaukeln" das es nicht so war?

Dieser Warenkorb bucht alles auf einmal um ein paar lächerliche EF-Anfragen zu sparen. Das das zu erheblich mehr Problemen führen kann, wird aber verschwiegen. Man kann einem Kunden nicht Lose für 30 Lizenzen abbuchen, und dann 30 Scripte eintragen und versenden.
Wäre dann auch nicht schlecht, wenn das mal dann intern vermerkt wird, falls es sich doch nicht anders lösen lassen sollte.

Sry wenn ich dir noch mal zum We Arbeite aufhalse

Sam