Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Kennt wer den Betreiber von Script Kiste?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Möglich wäre das das Klammkonto nicht hoch genug gedeckt war, meine so was auch schon mal gehabt zu haben

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Möglich wäre das das Klammkonto nicht hoch genug gedeckt war, meine so was auch schon mal gehabt zu haben
    z.B. auch eine Möglichkeit!? Aber kommt dann da nicht die Meldung "User hat zuwenig Lose" ??

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass die 1.218750 schon stimmen und die 7,5 ja nach dem was der Screen aussagt, ja noch da sind, bzw. nicht abgebucht wurden!
    Ja genau, weil ich mir das mal eben so mir nichts dir nichts ausgemalt habe und ein Idiot bin...muss dich leider enttäuschen, bin ich nicht
    Das war jetzt Ironisch, also nicht persönlich nehmen...

    To Topic:

    Wenn ich gewußt hätte in welchen ausmaß das endet, da ich ja nur ne simple Antwort haben wollte, lege ich mal die anderen Fakten an den Tag, dann ist DEFINITIV und Schwarz auf Bunt wiederlegt, dass es weder an mir oder der Buchung noch an der Mailaddy liegt.

    Die Zahlung ist erfolgt, siehe hier:


    Soweit ok oder? guuuuuuuuuuuut...Dann müßten die Interfaces samt Lizenzen vorliegen oder? Richtig....Tun sie aber nicht, siehe hier:


    Man beachte den Warenkorb, der immer noch prall gefüllt ist, mit den Lizenzen, die ich heute gekauft hatte...Und beachte auch das Versanddatum. Neue Addons bzw. Lizenzen, werden dann ganz oben aufgeführt und ältere weiter unten...

    Ich glaube, nun brauchen wir nicht weiter diskutieren wo das Problem liegt. Es liegt am shop oder besser geschrieben am Script oder System...Ende peng aus die Maus

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    ***Ende peng aus die Maus***
    so siehts aus!
    Du möchtest, dass man dich dabei unterstützt, den Fehler, wo immer er auch liegt, aufzudecken!?
    Kommst aber immer erst dann mit neuen Dingen (Screens), wenn jemand versucht hat eventuell durchzusteigen! Zudem du jetzt auch noch einen auf ganz groß machst und anderen unterstellst dich für blöd zu halten!
    Ich habe nicht einen Beitrag gesehen der das auch nur ansatzweise andeutet!
    Was mich halt bei der ganzen Geschichte etwas wirr macht, ist, dass auch in deinem nun "letzten" Screen immer noch die 7,5 mios in der Kasse zur Zahlung ausstehen !???
    Aber keine Bange, in dieser Sache werde ich dich nicht mehr länger "belästigen"!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ich wollte das nur mal intensiv verdeutlichen, dass nicht immer der User Schuld ist, wenns mal irgendwo muckt...Ich hab in den letzten 6 Monaten 1,2 MRD in diversen Shops verpulvert und hatte nie probs damit.

    Ich wollte ja nicht so ein aufriss machen, da ich ein simples Post gestartet hatte.

    Was mich halt bei der ganzen Geschichte etwas wirr macht, ist, dass auch in deinem nun "letzten" Screen immer noch die 7,5 mios in der Kasse zur Zahlung ausstehen !???
    Ich steh da wie du vor einem Rätsel, aber das sagt mir doch schon, dass Scriptintern irgendwo das Problem liegt, wenn die Buchung nicht abgeschlossen werden kann, obwohl bezahlt wurde, wie man an der transaktion sehen kann.
    Aber müssen ja nicht weiter spekulieren und warten bis sich VMS1 zu Wort meldet, der dann 100% bestätigen kann, dass Intern ein Fehler vorlag...darauf würde ich sogar fast jede Wette machen

    Schönen Abend noch...

    Sam

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also ich möchte mich jetzt nicht 100%ig festlegen, aber wenn ich mich Recht entsinne ist das wirklich ein Scriptfehler der von Klamm, bzw. der Schnittstelle verursacht wird.
    Ich hatte den Fehler bereits selber mehrmals und konnte ihn leider bis dato nicht nachvollziehen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Hi zusammen.

    Das ist ja mal wieder haarsträubend hier^^

    Also Folgendes : Ich kann momentan da nichts zu sagen, da ich erst am Wochenende wieder nach Hause (und somit an meinen PC) komme. Hab leider nicht ales an PW etc. hier, was ich brächte um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

    Von dem Fehler höre ich gerade auch zum ersten Mal. Irgendwann gab es mal bei einem User (exakt 1) eine Fehlbuchung, wo ein Script 3x abgebucht wurde. Ich werd es mir jedenfalls am Wochenende anschaun und EF und Lizenzen-Liste genau abgleichen. Erst dann kann ich da genaueres zu sagen. Sollten Lose zuviel abgebucht wurden sein, überweise ich die natürlich zurück.

    Ich hab es allerdings auch schon erlebt, das Leute kackfrech 3x dasselbe Script gekauft haben, 2 direkt an andere übertragen und dann sofort behauptet haben, es wäre einfach mehrfach abgebucht wurden. Wenn also jemand so einen Fehler hat, sollte man das zumindest mitüberprüfen.

    Gruß
    Marco
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen

    Man beachte den Warenkorb, der immer noch prall gefüllt ist, mit den Lizenzen, die ich heute gekauft hatte...Und beachte auch das Versanddatum. Neue Addons bzw. Lizenzen, werden dann ganz oben aufgeführt und ältere weiter unten...

    Ich glaube, nun brauchen wir nicht weiter diskutieren wo das Problem liegt. Es liegt am shop oder besser geschrieben am Script oder System...Ende peng aus die Maus

    Das stimmt schonmal nicht da sämtliche addons durcheinander gelistet sind bei mir...! guck nochmal nach

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bengel
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    115
    Nabend.
    Fakt ist ja mal dass das Script nicht Fehlerfrei arbeitet, da dürften sich alle Betreiber des Scriptes wohl einig sein ^^

    Ich denke aber das es immer möglich ist das man ruhig und vernümpftig miteinander umgeht und alles klären kann.
    Wenn ein Kunde etwas gekauft hat und ihm Lose berechnet wurden, dann steht ihm das gekaufte ja auch zu.
    Es läßt sich nachvollziehen ob etwas berechnet wurde oder nicht.
    Wo liegt das Problem ?
    Das Kunde und Betreiber nicht miteinander kommunizieren können ?
    Das sollte immer möglich sein denke ich ;-)

    Sorry mußte mal gesagt werden, weil war das erste was mir eingefallen ist als ich die Beiträge gelesen habe

    Gruß
    Bengel
    Das Dopplerportal findest Du hier| Das Klickportal hier | Den Shop hier
    Den Img-Hoster hier ...und das Werbenetzwerk hier


  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mich jetzt nicht 100%ig festlegen, aber wenn ich mich Recht entsinne ist das wirklich ein Scriptfehler der von Klamm, bzw. der Schnittstelle verursacht wird.
    Ich hatte den Fehler bereits selber mehrmals und konnte ihn leider bis dato nicht nachvollziehen.
    Und das schreibt jemand, der ahnung hat.

    @VMS1
    Das ist ja mal wieder haarsträubend hier^^
    Da schreibste was, und das wegen 3 Lose und den paar Lizenzen^^

    Von dem Fehler höre ich gerade auch zum ersten Mal. Irgendwann gab es mal bei einem User (exakt 1) eine Fehlbuchung, wo ein Script 3x abgebucht wurde. Ich werd es mir jedenfalls am Wochenende anschaun und EF und Lizenzen-Liste genau abgleichen.
    Du weißt, dass es für alles ein erstes Mal gibt ...vielleicht is es ja was simples, kein plan, aber rennt nicht weg und kann man am We abgleichen und klären, mach ich mir auch kein Kopp. Das unterwegs bist Arbeiten, wußt ich ja nicht, dann hätte ich hier nicht nachgefragt.

    Ich hab es allerdings auch schon erlebt, das Leute kackfrech 3x dasselbe Script gekauft haben, 2 direkt an andere übertragen und dann sofort behauptet haben, es wäre einfach mehrfach abgebucht wurden.
    Das kann ich auch gleich von vorneherein verneinen, wie du dann auch intern sehen wirst

    Wenn also jemand so einen Fehler hat, sollte man das zumindest mitüberprüfen.
    Wäre ne Idee...hab ich leider auch nicht woanders gesehen...bestell im Moment auch nicht viel, weil ich eigentlich alles habe, bis auf besagte Interfaces.

    @didith,
    man straf mich lügen, hast recht...Ab Januar bis März ging es abwärts und dann September wieder aufwärts...muss ich nicht verstehen^^
    Aber is ja auch Jacke...


    Danke Marco das mal nen Satz hier gelassen hast...

    Sam

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:35
  2. Script-Tempel betreiber gesucht
    Von DJschatz27 im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:54
  3. Script Betreiber sperrt Zugang
    Von Basell im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:07
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:41
  5. [V] Script-Kiste Shopscript
    Von VMS1 im Forum Scripte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •