Musst ja noch ne ganz alte 1.2 version haben.
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=156
Musst ja noch ne ganz alte 1.2 version haben.
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=156
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
öhm, die 1.24 die frisch veröffentlicht worden ist
Hast du in Sammelthread - VMS 1.2.4 nachgeschaut?
In Beitrag 22 löst didith1207 ein Problem mit Forcedbannern allgemein.
eaxo
Habs mal getestet, dann werden gar keine Banner mehr angezeigt ...
Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.
- Mögliche Gründe
- Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
- Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
- Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)
Behebt leider das Prob nicht.
Anlauf Nummer 2 die beiden Dateien nochmal eingefügt ...
Ergebnis kein Reload mehr, Lose werden gezählt, aber die Seite wird nicht angezeigt, kann wohl auch nicht im Sinn von DSN sein![]()
verstehe ich nicht so ganz da nur in der topframe_forced der reload fehler war...die beiden Dateien nochmal eingefügt
welche 2 dateien hast du getauscht?
Hi didith und thx erst mal dir genauso wie den anderen oben für die Responce.
Irgendwo weiter oben wurde ein Fix angegeben, das 2 Dateien enthielt.
Ich habe eben die Korrktur, gemäß deiner Angaben im Generalthreat 1.24 vorgenommen. Ergebnis war zunächst einmal, das die Banner vorhanden waren, geklickt werden konnten und auch intern nach Ablauf der Zeit vergütet haben.
Also habe ich vor lauter Frust die gesamte Installation nochmal runtergeschmissen, 1.23 nochmal installiert, DNS komplett entfernt und stattdessen das Interface direkt von DNS nochmal installiert.
Crons laufen (Ausnahme Mails, kommen Fehlermeldungen) Banner im Admin wie im Userbereich sind da. Aber das gleiche Ergebnis, es ist nur der Frame zu sehen ... wird in .. Sekunden vergütet, bzw. nach Ablauf die Vergütung.
Aber die Seite wird auch hier nicht angezeigt.
Hab das gleich bzw ein ähnliches Problem. Ich hab das 1.2.4 vor 4 Tagen runtergeladen. Den Fix aus dem Hauptthread hab ich in der top_forced.php eingebaut. Das Problem ist, das der obere Frame Weiß wird wenn die Zeit abgelaufen ist. Nix passiert. Die Lose werden dem User zwar gut geschrieben, allerdings erhält er keine Info. Bei den paidmails kommt immer die Meldung ZEit umgangen usw. Die Software ist frisch installiert. keine Addons, keine Slots, gar nix.
ich hab ja wohl eineige erfahrungen mit PHP aber meist isses so das ich Lösung vor lauter sourcecode nicht sehe![]()