Nun, ich weiss nur eines, ich habe mir zweimal einen Virus durch ne Paidmail gefangen und öffnen musste ich dafür weder einen Anhang noch sonst was und das das klar ein Virus in einer Paidmail war sagte mir mein Antivirenprogramm!!!! um das mal klar zu stellen!
Die Buxseiten, keine Ahnung wie die das machen ist mir an sich auch schnuppe, ich arbeite mit vms und da wird der Mailserver teilweise zu gepumpt beim versenden wenn der ganze Kram zurück kommt!!! und das kann keiner bestreiten, ebenso wenig wie das es eine Zeit gab wo enorm viele Loseseiten wegen Spam gesperrt wurden!
Worum geht es denn den Usern heute? darum, schnell und einfach zu verdienen und wir Seitenbetreiber? sind wir anders? nein, auch wir wollen das viel geklickt wird um zu verdienen oder nicht?
Meine Frage habt Ihr auch noch nicht, bis auf riwasch beantwortet, nämlich WER die Paidmails, die versendet werden WIRKLICH LIEST........
So, was wollen die Sponsoren? auch verdienen.
Da fällt mir dann ein Satz ein, ein alter "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
so, spinnt das doch mal anders......... "Stellt Euch vor die Sponsoren bieten mails an und keiner baut die mehr ab.............." oder ........ kein User bestätigt die mehr!
Was denn dann?
Ich sehe es mal so, man kann jeden Stock auch umdrehen ............ und wenn alle Sponsoren sich zusammen tun, dann könnten die Seitenbetreiber oder die User das ja auch machen, was haben wir denn dann?
Oh wie schön ist Utopie *lach*
Nehmen wir es genau, wenn der User mehr arbeiten soll (3 oder gar 4 Klicks für eine Paidmail) dann muss die Vergütung JETZT steigen und nicht in irgendwelcher Zukunft, JETZT, genau in dem Moment wo solche Sachen verlangt werden!