Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Winnis Losewelt und Nixepower

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin,

    beide seiten sind regel korrekt bei dsn-ads drinne, das er mit ner zentralen DB arbeitet stört mich nicht weil es als 2 verschieden seiten/projekte läuft mit nur 1 db


    natürlich könnte er auch mit 2db´s arbeiten würde für mich auch kein unterschied machen


    DimpleX

  2. #2
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Es geht weniger darum, ob die Seiten bei Sponsorennetzwerken regelkonform angemeldet sind, vielmehr kann es nicht sein, dass sich der User auf einer Seite wiederfindet, die er nicht kennt und auf der er sich nicht angemeldet hat.
    - Designwechselfunktion ja, aber doch bitte auf ein und derselben Domain.
    - Was wird mit den Daten, wenn ein Betreiber solcher Seiten auf die Idee kommt eine der Seiten zu verkaufen oder abzugeben?
    - was wäre, wenn eine Seite mit den Daten eröffnet wird, die illegale Inhalte hat, oder Inhalte von denen sich ein User distanziert, mit einer Datenbank und anderen Seiteninhalten ja durchaus denkbar.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    habe mal seine AGB gelesen , steht auch nix drinne das die db mit seinen anderen projekten in verbund ist

    ja da ist klar ein verstoß, bei der anmeldung müste irgendwie hinweis dann sein das man sich automatisch bei den anderen projekten mit anmeldet

    DimpleX



    ich hatte mich darauf bezogen
    Sicher das so unsinnig ist, bei den Sponsoren kann er doch beide Seiten angeben und zwei mal Kampagnen ziehen.
    Gibt es Sponsoren ohne Refferer-Check? Oder eine Möglichkeit den Refferer Serverseitig oder Scriptbasiert zu "fälschen"? Dann wäre der Weg zum 2. Klickbereich mit den gleichen Bannern möglich.

  4. #4
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    habe mal seine AGB gelesen , steht auch nix drinne das die db mit seinen anderen projekten in verbund ist

    ja da ist klar ein verstoß, bei der anmeldung müste irgendwie hinweis dann sein das man sich automatisch bei den anderen projekten mit anmeldet

    DimpleX
    genau da sehe ich den Punkt, wo der User getäuscht wird, was weiß ich denn nun wieviele Seiten noch mit meinen Daten, bzw. mit Basis dieser Datenbank existieren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    moin,

    auf http://www.nixepower.de/?content=/intern/anmelden steht es richtig, aber da fehlen wieder die AGB


    es müste wenn auch auf beiden seiten klar ersichtlich sein


    DimpleX

  6. #6
    Benutzer Avatar von pepe665
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    46
    Nixepower ist Winnis-losewelt.de selbst. Ein Konto doppelter Klickspaß. Wenn ihr bei Winnis-losewelt.de angemeldet seid, braucht ihr Euch nur noch einzuloggen hier. Wenn nicht geht bitte zu http://www.winnis-losewelt.de und meldet Euch an. Einloggen müßt ihr Euch auf beiden Seiten. Nixepower sollte ursprünglich nicht mehr erscheinen. Hatte die Seite genutzt für den Umbau der eigendlichen Seite.
    Das steht nun also bei Neuanmeldung Nixepower. OK, gegen die Seite hat auch keiner was, aber bitte nicht mit Userdaten, die nicht wissen, dass sie da User sind und die Seite WURDE (Vergangenheit) genutzt um die andere umzubauen, dann wäre es eine Testseite, auch als solche nicht zu erkennen.

Ähnliche Themen

  1. [V] Lose Projekt - LoseWelt.eu Domain + Design
    Von Hansir im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:31
  2. kuhnis-losewelt.de
    Von kuhni9 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •