Sagt mal wo kann man denn nun den Spider downloaden?? im Downloadbereich gelange ich immer wieder auf DSN-Ads.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Sagt mal wo kann man denn nun den Spider downloaden?? im Downloadbereich gelange ich immer wieder auf DSN-Ads.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
der zweite downloadlink für leider nicht zum gewünschten ergebniss, ich komme da wieder zu dsn-ads.de. hat noch jemand anders eine lösung?
Ok, selbes Problem wie ein paar Beiträge vorher (die thomeshop wohl mal überlesen hat).
Hab jetzt mal die Version, welche sich auf DSN-Ads befand (und dort immer wieder mal gelöscht bzw. in einen anderen Ordner verschoben wurde), hier in den Downloadbereich hochgeladen:
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=205
@gremlin,worka:
Wenn dies a) nicht mehr die aktuelle ist oder b) die 4,2 MB fürs Forum hier zu groß sind, bitte ändern/mit eurer aktuellesten Version ersetzen/oder auf 'nen Filehoster
(Nicht das es was ausmacht, das Ding bei DSN-Ads drauf zu haben, aber fällt halt bei aufräumarbeiten/umstrukturierung immer wieder mal woanders hin, ohne das ich da dran denk)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Böde Frage, aber: Wird hier noch weiterentwickelt? Ne Serverversion wäre ja noch eine optimale Lösung (zb in java)
Könnte mal versuchen das Ganze in Java zu portieren wenn Interesse besteht.
Dazu bräucht ich allerdings den Source Code.
Ja ne Javaversion fürn Server wäre ne prima Weiterentwicklung
also die exe sollte auch auf jedem windwos server laufen.
soweit ich das weis wird die aktuelle version nicht mehr weiterentwickelt
Worka wollte zwar mal den spider neu schreiben aber ich glaube dan auch nicht mehr gratis anbieten was ich au unterstütze müssen ja nur n paar miönchen sein um bisschen was als wertschätzung zu bekommen.
der aktuelle reicht ja alemale aus um auf kampagnen zu prüfen.
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting