Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^...wie gut das er gleich zu Ende ist.
Tabellen etc richtig angelegt...nun heißt es das das Spiel im Wartungsmodus sei was rein theoretisch nicht sein kann,da auf aktiv steht^^
Ich will nicht mehr![]()
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^...wie gut das er gleich zu Ende ist.
Tabellen etc richtig angelegt...nun heißt es das das Spiel im Wartungsmodus sei was rein theoretisch nicht sein kann,da auf aktiv steht^^
Ich will nicht mehr![]()
Das ist dann noch ein Fehler im Slot, schau mal in die index.php, ob dort die richtige GameID oben eingetragen ist, wenn ja, was dann in der DB Tabelle bei game_aktiv steht.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
So...zu 1 kann ich Dir folgendes berichten: Da steht eine 10 stellige ID ...ob das so sein soll weiß ich nicht und zu 2. Die Tabelle game_aktiv ist als solches nicht vorhanden und wurde auch nicht mitgeliefert,falls es hätte dabei sein sollen.
Nö, nicht die Tabelle game_aktiv, sonder die Tabelle universal_stats die zeile mit der id die da in der datei steht die spalte game_aktiv![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Suuuuper buuuurschiii^^...schreib doch mit mir wie mit nem kleinen jungen dann muss ich nicht nachfragen :P
So game aktiv gefunden und nun? Willste wissen was in betreffenden Feldern steht
Mach ich gleich kurz:
Feld = game aktiv
Typ= Enum
Länge/Set1 = 'ja','nein'
Kollation = utf8_generali_ci
Null = not null
Standard2 = ja
Die restlichen Felder sind leer![]()
*edit= Das Problem wurde damit endgültig behoben^^...Slot läuft.
Das erste war ja klar und hatte jp beschrieben das andere war die falsche ID die im Index falsch angegeben war. In die DB wurde eine 4 Stellige eingetragen aber in der Index eine 10 stellige vorhanden. Also einfach ändern und Ende
Laola die Waldfee^^
Bedanke mich bei allen beteiligten und deren Hilfe
Forum besser als JEDER Shop Support![]()