Noch ein Tipp den ich von meinem Onkel erhalten habe!
Zu Beginn des Gespräches den Mitarbeiter Fragen ob er mit einer Aufzeichnung des Gespräches einverstanden ist (zu diesem Zeitpunkt muss die Aufnahme schon stattfinden sodass das OK mit drauf ist) und dann normal fragen. Haben das gerade getan für weitere 15 Navigationssystem von meinem Vater, hier haben wir nun eine Aufzeichnung auf dem Handy wo bestätigt wird das die Bestellung etwas später kommt (innerhalb 3 Wochen, genaues Datum unbekannt)

Und dann soll mal jemand sagen das sie es doch nicht liefern wollen .
Die Aufnahme dann einfach auf dem Computer speichern, und auf der Bestätigung die ihr - hoffentlich - ausgedruckt habt vermerken wann ihr da angerufen habt und das das Gespräch mit Erlaubnis aufgezeichnet wurde, kurz noch dabei schreiben was rauskam (Lieferzeit etc.)

Somit sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.

Gruß
cdp