Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: kennt ihr das schon...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    @lokutos: es WÄRE sehr nett von dir, wenn du demnächst wäre ohne h schreiben würdest, hat echt wehgetan in meinen augen
    Damit währe ich 1 a bedient obwohl natürlich wenn alle drin währen das bete währe
    zu dem tool:
    mhm..nunja, nach dem entpacken meldet antivir heuristischer fund ;D
    ich weiss, dass antivir oft fehlinterpretationen hat, schreckt aber viele user vllt ab !
    ich z.b. hatte auch keine lust ein zweites mal das tool zu saugen, nachdem antivir die exe autodeleted hat

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    44
    also ich nutze auch antivir (kostenlose version natürlich ) und bei mir meldet er nix.....

    eventuell werden ein paar scripts aufgerufen ... das wären analyse-tools von analytics, und 4stats....die sollten aber hoffentlich keine meldung machen....aber trotzdem ermal dank für die meldung....
    mal zwischenfrage: [haben/haben nicht] andere auch probleme mit antivir?

    @muecke....die meisten netzwerke werd ich demnächst einbauen...bin nur gerade etwas unzer zeitdruck...real-life^^

    Gruß Greggy

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Greggy Beitrag anzeigen
    also ich nutze auch antivir (kostenlose version natürlich ) und bei mir meldet er nix.....

    eventuell werden ein paar scripts aufgerufen ... das wären analyse-tools von analytics, und 4stats....die sollten aber hoffentlich keine meldung machen....aber trotzdem ermal dank für die meldung....
    mal zwischenfrage: [haben/haben nicht] andere auch probleme mit antivir?

    @muecke....die meisten netzwerke werd ich demnächst einbauen...bin nur gerade etwas unzer zeitdruck...real-life^^

    Gruß Greggy
    ich nutze auch die kostenlose version.ebend nochmal gezogen und beim entpacken wieder das selbe. wieso er bei dir nichts meldet: antivir vllt nicht auf dem aktuellsten stand? oder er meckert nicht weil du dateiowner bist

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    ich habe bei AntiVir auch kein Probs ^^

    hmm ja Greggy sollste net sofort machen RealLife geht immer vor

    aber nochmal einer der mir grad einfiel alstermarketing.de

    LG Muecke : >

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    44
    so...alsermarketing auch in todo-liste aufgenommen....jetzt reichts erstmal mit werbenetzwerken....wer hat noch techn. änderungen am prog ? (hab mal eine auto-update funktion an erste stelle der todo-liste gemacht....nervt mich ja selber wenn ich jeden tag ein update downloaden soll )

    Ich hab die aktuelle version von Antivir....(gerade nochmal geupdated)....wir können ja noch 2-3 Stimmen hören....eventuell liegts ja an deinem antivir :P

    Gruß Greggy

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    hast du schonmal mit antivir den entzippten ordner und/oder das archiv mit antivir durchsucht?

    weil ich hab den guard auch so eig. dass er beim suchen und schreiben durchsucht.
    also wenn sonst niemand probleme hat, müssen wir darüber ja jetzt auch nicht so lange diskutieren, ist mir halt aufgefallen und wollts mitteilen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von eRaaaa Beitrag anzeigen
    hast du schonmal mit antivir den entzippten ordner und/oder das archiv mit antivir durchsucht?

    weil ich hab den guard auch so eig. dass er beim suchen und schreiben durchsucht.
    also wenn sonst niemand probleme hat, müssen wir darüber ja jetzt auch nicht so lange diskutieren, ist mir halt aufgefallen und wollts mitteilen

    ich hab es eben ma gerprüft

    und keine Meldung

    LG Muecke : >

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr jappy?
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 07:08
  2. Wer kennt nsi-network.us
    Von Thomas im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:07
  3. Kennt ihr das schon?
    Von Thor82 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:55
  4. wer kennt Chuone???
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 03:50
  5. Kennt jemand ASP?
    Von seppl2000 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •