Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: das klammforum und seine mitglieder

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von engel04
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    Ich muss Sagen das es wirklich so ist habe es so extrem NOCH nicht mit erlebt aber was ich bisher erlebte war nicht gut , aber nicht alle sind so , z.b. engel04 die ist eig ganz in ordnung .
    Ganz in Ordnung, also wirklich

    Nein nett zu lesen, gerade heute, hat mich doch ein wenig gefreut wo ich heute meinen Abschied aus dem Klammforum endgültig gemacht habe, was nicht in allen Teilen unbedingt ganz einfach war, ein paar Leute hatte man schon ganz gern.

    Gründe werde ich nicht näher erläutern, denke der Hauptgrund ist einfach das sich das Klammforum sehr zum negativen verändert hat, der Umgangston, von Usern und auch einigen Moderatoren lässt stark zu wünschen übrig.
    Teilweise Moderator(en) die frei nach Sympathie und Antipathie entscheiden, was mich persönlich oft geärgert hat und ich das auch kundgetan habe bei der entsprechenden Person.

    Klamm hat mir früher viel Spaß gemacht, ich hatte aber auch vor meiner eigenen Modzeit nie so viel mit Mods oder Admins zutun und wenn dann nur im positiven.

    Oft muss man einfach sagen, so wie man in den Wald hereinruft, so schallt es hinaus, so habe ich es eigentlich immer gehalten und auch ich konnte böse werden.

    Also nicht alle Mods sind abgrudtief böse, aber der ein oder andere ist sicher dabei

    LG engel04

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Ein böser Engel? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber Du hast recht, natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt halt solche und solche.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von engel04
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    131
    Danke
    Ja doch das kann ein Engel schon

    Haben aber auch alle mal nen schlechten Tag und manche sind dabei die haben halt auch mal nen guten Tag zwischen den ganzen schlechten Tagen.
    Das Forum ist halt auch sehr groß und wenn man schon online kommt, das PN Fach überfüllt, icq blinkt ohne Ende dazu dann Öffentliche Nachrichten wieso man überhaupt Mod ist, wenn man doch nebenbei unbedingt ein Reallife haben muss, da kann es schonmal sein das man leicht gereizt reagiert Die einen früher die anderen später *gg*

    LG engel04

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    engel ich bin überrascht

    CDP macht den Abschied und du wohl auch gleich Aber ich finde es schon hart wenn man so etwas hier sieht:

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=219633

    Oder wie Lose-Invest mit dem User Memo zu Grunde ging Es sind bestimmt auch viele externe Seiten die Klamm kaputt machen.

    Oder auch paar Mods die einfach nicht wussten wann sie Stop machen mussten und sich mal ne Pause nehmen.

    Aber ich finde deine Entscheidung gut. Man sollte bei Klamm nicht zu oft die Klappe aufmachen und wenn dann das was die großen sagen einfach nur bejahen. Sobald es einmal was gegen die Großen zu meckern gibt oder man seine eigene Meinung rausprügelt hagelts rot wie es manchmal regnet.

    Natürlich feige wie sie sind anonym und ohne Kommentar, aber hier ist es zum Glück ja nicht so, und auch in anderen Foren ist dieser Geiz ist Geil drang noch nicht reingekommen.

    Mods beschweren sich über Crossposting und betreiben es doch selbst. Man macht Screens und bekommt am Ende noch eins auf den Deckel und wird als dreckiger Lügner in die Ecke gestellt, jo genau so hab ich die Klammwelt entdeckt, zumindest ein Teil.

    greez, sunny
    ... ich... ein bisschen verspielt
    Я люблю ее

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Hallo!

    Da Klammforum bleibt für mich ein reines Kindergartenforum und ein reines Abzogerforum , schade eigenlich das es in den jahren so nachgelassen hat; es war mal besser wie gesagt reiner Kindergarten

    Und mache mods kannste in die tonne tre***en

    aber egal bin sowieso lieber hier als da
    Mfg Halk


  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    und wieder mal klamm

    habe mir mal den spass gemacht und mir die nickpages einer mod´s und admin´s aus dem klammforum angesehen
    vorallem die bewertungen von mone und wittis-web.

    die sind ja echt der knaller, was die beiden für ein verhalten den usern gegenüber bringen
    an lukas seiner stelle, würde ich die beioden rausschmeissen und wegen rufschädigung verklagen, denn so werden kaum neue user den weg ins forum finden, wenn man angst haben muß von den beiden angemacht zu werden, weil ihnen der name oder sonst was nicht passt

    ich find´s mittlerweile lustig, auch das reno da, sollten wir hier wieder abschaffen (meine meinung)
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    den würde ich nur noch folgendes sagen " you are fired"

  8. #38
    Bekommen die Mods bei denen eigendlich immer einen neuen Nick verpaßt?
    Seh da Moderatoren die leuchten grüner als jeder Tannebaum
    aber habe die nie zuvor gesehen. (als User)
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Tja, wer die "macht" hat, der kann halt tun und lassen, was er will, auch seinen Nick ändern, gibt's auch auf DSN:
    Wir Streiken! Wir wollen Gremlin zurück!



    (Im klammforum liegt's vielleicht daran, dass sich die Mods so schnell unbeliebt machen, und dann Ihren Nick ändern, um wieder "neu" anfangen zu können? Außer witti, der steht halt auf Beleidigungen und ein schlechtes Image )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    naja, aber mit so einer einstellung kann man auch user (vorallem neulinge) recht schnell vergraulen
    das schlimme daran ist, es ist lukas seine existenz mit der die dort im forum spielen, nicht umsonst hat er den reload bei der startseitenvergütung hoch gesetzt, oder warum muß nes nun premiumuser geben??? nur damit man sich seine buchungsliste als csv downloaden kann (wer braucht sowas??? ) oder das kleine icon in seinem forumnick hat
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klammwelt und seine User.....
    Von maniwelt im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 03:02
  2. Newbie in VMS stellt seine Seite vor
    Von ruddi1 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:39
  3. ein mod aus dem klammforum beichtet
    Von dude32 im Forum Eierforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:11
  4. Mitglieder: 1.800
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:54
  5. LLP startet seine erste AktivRalley
    Von DCBL im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •