das es werbenetzwerke gibt die Eure LosePasswörter in Klartext speichern?
würde michmal so intressieren wer so neagtive erfahrung mit hat
Gruss
DimpleX
DSN-ADS.de macht sowas nicht!
das es werbenetzwerke gibt die Eure LosePasswörter in Klartext speichern?
würde michmal so intressieren wer so neagtive erfahrung mit hat
Gruss
DimpleX
DSN-ADS.de macht sowas nicht!
Verrätst du auch wer das macht? Das würde mich mal interessieren, denn ich finde sowas ist ein Unding. Wobei man da als "User" sowieso kaum was machen kann.
Sehr sehr viele wenn nicht mehr ich persönlich bin immer gut davon gekommen (paswortänderfunktion sei dank)
MFG Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
ich sag mal so, das zeus script hat den fehler in der 1.0x version
dsn-ads vms2-ads ads-im-netz.de fucoex.de
hat es gefixt
bugfixes kann jeder im zeus-projekt.de jeder zeit kostenlos haben
aber werd ein teufel tuen ne liste aufzustellen von werbenetzwerken die es so noch laufen haben, es muss nicht unbedingt ein zeus sein andere werbentzwerke-scripte haben ähnliche probleme
DimpleX
Naja, ich dachte da eher an Sponsoren die es absichtlich machen, nicht an die, die es aus Unwissenheit machen.
Deshalb sollte man seine Passwörter regelmäßig ändern vorallem bei neuen Seiten mit unbekannten Webmastern änder ich nach jeder Transaktion mein lpw sodass selbst wenn es gespeichert wird niemand damit was anfangen kann.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Werben4Lose hat diesen Bug nie gehabt da von Anfang an das Auszahlungssystem anders ist und man nie nen LosePW angeben brauchte..
und auch beim Einzahlen wird es nicht gespeichert...
aber was ich ne Frechheit finde DimpleX das du als Supporter des ZeusScriptes solche Aktionen bringst anstatt das ihr die ZeusLizenzInhaber darüber informiert.
LG Muecke : >
es kommt beim zeus drauf an ob man die gefixten offizellen finazn module nimmt oder selbst gestrickte , ist unterschied link zum support forum kennste und da ist bekannt seit ende 2007 und gibt offizell ef updates
ausserdem habe ich allgemein gesprochen und nicht nur von eine art von script
so günstig wie immoment die netzwerkscripte verkauft werden ,wird sicherlich sowas vorkommen das es einer mit absicht macht, gab es ja schon mit paid4-scripten
DimpleX
seltsam ich habe es grade aufgerufen und es ist immer noch da wo es war und die url ist immer noch die gleiche
DimpleX