Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Crody zieht nach

  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von GetEarn
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Zitat von Mail von Crody

    Sehr geehrter Herr Daniel Roß,
    folgende Änderungen wurden durch einen Administrator an Ihren Account durchgeführt:

    - Account gesperrt, wie versprochen. Grund: Verbreitung falscher Informationen

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Crody.de - Promotion ist jetzt
    Hier zeigt eine Überreaktion sein Gesicht, man könnte solche Dinge behutsam sehr schnell aus dem Wege schaffen.

    In den bisher angesprochenen Nl´s ist es sehr wohl für jeden Webmaster ersichtlich, was Seitens des Betreibers Fakt sein soll, jedoch im Anschluß wird dies als mißverständliche Sachlage geschildert.

    Könnte man es nicht so wirklich gestalten liebe Werbenetzwerk Kollegen, bevor ich einen NL raus sende, das man diesen sehr begreiflich formulieren kann für jeden Webmaster!

    Sperren, drohen usw. zeigt eine Inkompetenz des Werbenetzwerk Betreibers dem Webmaster und auch allen Webmastern gegenüber an, die hiervon Kenntnis erlangen.

    Wie man schon schreibt, einfach mal den PC aus, das Gemüt beruhigen und am nächsten Tag nochmals über alles nachdenken. Man glaubt dies vieleicht nicht, aber es stimmt auch wenn nicht immer am nächsten Tag. Dann liebe Werbenetzwerk Betreiber nimmt einen Tag der etwas erfreulicher ist ohne Streß oder Ärger.

    Denkt bitte immer daran, Eure Webmaster sind auch nur Menschen, keine Prellböcke oder Versuchskaninchen, Sie bringen Euch den Umsatz mal mehr mal weniger aber Sie sind Eure Einnahme Quelle. Denn wenn man schreibt mit dem Hall im Wald, kann dieser auch etwas anders ein Echo bringen der vieleicht nicht gewollt war, weil man einen dicken Hals hatte.

    Seht Eure Webmaster nicht als einen Virus an, den Ihr vernichten wollt ( etwas krass gemeint ) sondern als ein Update, denn Deine Webmaster geben Ihr Bestes im Paid4 Markt und möchten mit Euch zusammen arbeiten, nicht Hass, Provokationen usw. hervor rufen.

    Man könnte nie einer Meinung sein, aber man kann Wege suchen um einen Weg zu finden, Trotzigkeit oder ich bin der Boss Du hast nichts zu sagen zeigt das Gegenteil von Vertrauen und Geschäftsbeziehung.

    Mit lieben Vorweihnachtlichen Grüßen

    Euer Getearn Team

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Es war anscheinend doch keine Überreaktion, denn ich erhielt heute 17 Uhr 2 Emails vom Betreiber.

    Sehr geehrter Herr (Namen rausgenommen),

    folgende Änderungen wurden durch einen Administrator an Ihren Account durchgeführt:

    - Ich habe Ihnen hiermit die Entscheidung abgenommen, viel Spass beim Posten und \"falsch verstehen\"

    Mit freundlichen Grüßen
    und
    Sehr geehrter Herr (Namen rausgenommen),

    Ihre Account bei Seite #siteurl# wurde gelöscht.

    Den Grund für die Löschung: Entscheidung erleichtern



    Mit freundlichen Grüßen
    Dass ich mir neue Betreiber erst einmal eine Weile anschaue und dann erst entscheide, konnte der Betreiber nicht wissen. Auch fälle ich meine Entscheidungen immernoch gern selbst.

    Persönliches Fazit:
    Ich weiß nun, was ich von ihm zu halten habe.

    PS:
    Habe keinen sonstigen Kontakt gehabt, nur meine beiden Posts in diesem Thread.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hattest du Guthaben nettilein?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Ja hatte ich. Mal sehen, ob es mir ausgezahlt wurde.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von nettilein Beitrag anzeigen
    Ja hatte ich. Mal sehen, ob es mir ausgezahlt wurde.
    Wäre schön wenn du uns darüber informierst, interessiert bestimmt einige
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Dass hätte ich sowieso gemacht, kennst mich doch . Ich schreibe über Negatives, aber auch über Positives.

  7. #37
    Neuer Benutzer Avatar von GetEarn
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von nettilein Beitrag anzeigen
    Es war anscheinend doch keine Überreaktion, denn ich erhielt heute 17 Uhr 2 Emails vom Betreiber.
    Irgendwie nicht verständlich aber er ist Herr im Hause ( sagt man so schön ).

    Nagut wir haben einige Ratschläge gegeben oder kleine Tip´s, mehr konnten wir nicht bei pflichten und ziehen uns wieder in den Hintergrund zurück in der Hoffnung, das alles gut wird für Euch. Alles andere liegt an jedem persönlich im Glauben, das es nicht zum Hass usw. ausschweift, momentan etwas alles zerrüttet jedoch mit einem Fünkchen Hoffnung wieder reparierbar.

    In diesen Sinne allen eine schöne Adventszeit, ein super tolles Weihnachtsfest und einen glatten fröhlichen Rutsch ins neue Jahr sollten wir uns nicht mehr lesen.

    Gruß
    Euer Getearn Team
    ------------------------------------------------------------------
    PS: Muß mich so langsam hier zurück halten da die ersten Drohmails uns erreichen mit folgenden Texten:
    Wenn man Dre?? am stecken hat, sollte man lieber mal in Foren die Frxxxe halten!!!

    Von einer Antwort hier können sie ?????, da diese mich zur sofortigen Veröffentlichung ihrer xxxxx in Foren veranlassen könnte.

    Habe es nur etwas unkenntlicher gemacht in Bezug geistigen Eigentums, also keine gleiche Wiedergabe des Originaltextes. Für uns kein Problem, wir wissen und können mit solchen Sachen umgehen und uns auch damit auseinander setzen, wir hatten erst am 18.11.2008 so einen ähnlichen Fall vor dem AG SWA, nur leider erschien dieser Herr nicht und es erging ein Versäumnis Urteil.

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von GetEarn
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    10
    ** Aktenz.: 3 C 416/08 (2) SWA heißt Bad Schwalbach im Taunus / Hessen!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    so ich muss mich hier auch nochmal zu worte melden *gg*

    Ich hab mir den Thread eine weile angesehen und natürlich neben den Posts von mir auch weiter verfolgt.

    Wer mich kennt weiss das ich als Seitenbetreiber einer Loseseite und als Sponsor mir über jeden menschen ein eigenes Bild / Urteil mache.

    Ich habe hier nicht böse oder viellt. sogar angreifend geschrieben und ich muss mit diesem Post auch mal "für" Crody / A3H schreiben.

    Ich nutze beide Netzwerke seit geraumer Zeit. Hatte weder bei Auszahlungen oder Supportanfragen probleme oder überlange wartezeiten - unterm strich kann ich also sagen - Besser gehts fast nimmer.

    Nun nachdem angekündigt wurde das unter bestimmten Voraussetzungen eine GWa (Gewerbeanmeldung) notwendig ist - habe ich erstmal abgewartet und mich selbst natürlich auch Informiert als sich hier im Thread einige Fragen auf getan haben zu dem Thema wie das mit der GWa auszusehn hat.

    Bisher hatte ich es schlichtweg einfach noch nicht geschafft gehabt, mich mit dem Betreiber in verbindung zu setzen und erhielt heute überraschend eine Mail mit folgendem Inhalt:
    > Sehr geehrter Herr XXX,
    >
    > folgende Änderungen wurden durch einen Administrator an Ihren Account durchgeführt:

    > - Seiten wurden als Hobbyseiten eingestuft, keine GWa notwendig

    > Mit freundlichen Grüßen

    Da ich bisher keine Probleme mit den beiden Netzwerken hatte, die Vergütung stimmt und ich bisher meine Auszahlungen erhalten habe werde ich Ihn weiter nutzen - auch wenn mich nun der eine oder andere steinigen wollen würde - das mein Urteil über Crody & A3H




    MFG
    MrRomeobln


  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Wie versprochen melde ich mich nochmal.

    Diesmal was Positives. Das Guthaben wurde mir ausgezahlt.

    @MrRomeobln:
    Auch ich habe nicht böse oder angreifend bzw. beleidigend geschrieben. Trotzdem ist der Account gelöscht worden. Warum kannst Du ja weiter oben nachlesen.
    Und ich denke nicht, dass man Dich für Deine Meinung steinigen würde, denn jeder Mensch ist eine eigenständige Person, darf eine eigene Meinung haben und kann diese auch äußern sowie auch eigene von anderen unbeeinflusste Entscheidungen treffen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist crody abgeblieben?
    Von dude32 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 14:20
  2. Interface Crody?!?
    Von dstelzer im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 15:00
  3. Seite zieht sich in die Breite
    Von Shanpoji im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 20:35
  4. DSN zieht um! (Jetzt neu: Spielhalle)
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 00:24
  5. crody.de Wichtig
    Von Todeslady im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •