Nun, ich habe mich mit dem Sponsorennetzwerk Crody u A3h per E-Mail in Verbindung gesetzt und muss sagen . Die Antwort kam ziemlich schnell, nur war ich leider schneller *lol* Ich hatte meinen Acc bereits gelöscht das war nicht so dolle, aber ich stehe auch zu meinen Fehlern (ich brauch die einfach *lol*, also meine Fehler).

Der Admin hat sich meine Seiten angesehen und auch die kurze Erklärung meiner Situation! Ich betreibe meine Seiten rein als Hobby, was jeder verstehen und sehen wird wenn er selbst Netzwerkbetreiber sein sollte *lol*

Nun und sprechenden Menschen kann auch in so einem Falle geholfen werden, wie er das bei den einzelnen regelt weiss ich nicht, möchte ich auch nichts zu sagen, eines kann ich jedoch sagen nämlich, dass dieser Sponsor und dieser Betreiber wohl kaum mit Geldern verschwinden will die ihm nicht gehören.

Ich muss sagen, ich habe sicher ein wenig über reagiert bei den NL und nun ja, bin da halt auch ein wenig gebranntes Kind, aber, es kann nie verkehrt sein ein Gespräch zu suchen und zu führen, das hatte ich im Vorfeld nicht ganz bedacht.

Geurteilt ist immer sehr schnell und auch oft zu vorschnell, deshalb ist mein guter Vorsatz für nächstes Jahr!!!! Erst direkt und sachlich in Verbindung setzen, dann abwarten was mein Gegenüber zu sagen hat und erst dann entscheiden was ich tun will. Ich denke mal, das sollten wir alle uns vielleicht mal wieder vornehmen, auch wenn wir schon enttäuscht wurden ohne Ende

(Predigt zu Ende)