also ich muss echt sagen , dass ich zufrieden bin. Meine Seite mit 370 usern , packt der gut, bin mal gespannt wies weitergeht. Ich starte die tage ja schließlich meine zweite seite.
Toll zu hören dass es auf nen noch schnelleren server geht.
also ich muss echt sagen , dass ich zufrieden bin. Meine Seite mit 370 usern , packt der gut, bin mal gespannt wies weitergeht. Ich starte die tage ja schließlich meine zweite seite.
Toll zu hören dass es auf nen noch schnelleren server geht.
Ich möchte die Leute, die hier negativ abstimmen, bitten, zu schreiben, warum sie dies gemacht haben.
Mit dem neuen Server muss ich nochmal gucken. Wird sich wohl noch ein wenig verschieben, da ich die 800 Mio Lose Einrichtungsgebühr vergessen habe Aber er wird kommen
also wie ich gerade mitbekommen habe, von meiner programmiererin, war meine seite gestern down.
Folgendes wurde angezeigt :
Also ich würde mich freuen wenn des mit dem neuen server schnell geht.ERROR: PleskFatalException Unable to connect to database: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections 0: /opt/psa/admin/plib/common_func.php3:190 psaerror(string 'Unable to connect to database: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections') 1: /opt/psa/admin/auto_prepend/auth.php3:93
Aso kannst du mich mal bitte im icq adden `?
NR ; 406896993
Wir hatten gestern leider mit schweren Hackerangriffen auf unsere Datenbank zu kämpfen. Die Datenbank war dadurch kurzzeitig(3-4 Sekunden) nicht mehr erreichbar.
Wir wissen, bei welchem User auf dem Server die Hackerangriffe stattfinden. Sollte das öfter passieren, wird er sich einen anderen Hoster suchen müssen.
MFG Wolfi
PS: Habe gerade den SQL Server einwenig angepasst, so, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommen wird.
Kleiner Blick auf die RT Statistik:
maximale auslastung liegt bei 36% Durchschnittlich 6%. Deswegen kauf ich nicht sofort einen neuen Server
Hallo,
ich weiß nicht mehr genau, was ich bei Server genau eingeben muss, wenn ich über ein FTP Programm auf meinen Server zugreifen möchte.
Server: *unbekannt*
Benutzername: *ist bekannt*
Passwort: *dürfte auch das richtige sein*
versuch mal ftp.fun-lose.de
es können alle Domains, die gehostet werden, verwendet werden. Die IP wird dementsprechend aufgelöst. klammhoster.de und fun-lose.de gehen auf jedenfall
Die Passwörter können jeder Zeit im Setup der Domain geändert werden.