ICH WEIß WAS ES IST, aber ich verrate es nicht, sonst wäre ja die spannung im Eimer
Es gab da jemanden, der das mal ausversehen durchsickern hat lassen![]()
ICH WEIß WAS ES IST, aber ich verrate es nicht, sonst wäre ja die spannung im Eimer
Es gab da jemanden, der das mal ausversehen durchsickern hat lassen![]()
Schick mir mal eine PN was es ist *g dann kann ich sagen ob es korrekt ist oder nicht, glaube es nämlich nicht *gICH WEIß WAS ES IST, aber ich verrate es nicht, sonst wäre ja die spannung im Eimer![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
och was einfach schnell posten !!!
Mfg Joschi
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Och menno eh -.-'
Meine Idee war auch Falsch !
cdp ? Kannst mir nich mal ne Nachricht schreiben & sagen was ES ist ?
Ich werde es auch niemanden sagen, VERSPROCHEN
In geheimhaltung bin ich genauso gut, wie der gute alte Gremlin xD
-- Edit --
Das Bild sieht aus wie ein Fernsehturm ! cdp hat alle Fernseh Türme in Germany gekauft, und macht alle Deutschen TV Sender Kostenlos. (Einschließlich Premiere) xD
Also mich erinnert das etwas an den Sydney Tower *grübel*Das Bild sieht aus wie ein Fernsehturm !
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Was ist ES nun![]()
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Also verraten was ES ist kann ich noch nicht, aber ich kann noch ein Bildauszug zeigen:
http://vms1.de/index.php?img=es_part2qde.jpg