Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Der runde Tisch - oder wars das schon?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    noch wer Interesse, Ideen oder Vorschläge diesbezüglich?

Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    ich bin unbedingt dafür, die Sache wieder aufleben zu lassen
    mein Vorschlag wäre: wozu ein neues Forum, ein Unterforum hier wäre doch auch ok? Hier sind doch schon viele angemeldet, die es interessiert, user, webmaster und auch Sponsoren
    mfg
    dragon11

Erfahrener Benutzer
    Wie sieht es aus mit Personen aus die im Paid4 bereich tätig sind die gute Ideen haben aber selber keine Seite am laufen haben ?

MFG
    adi

Moderator Avatar von Worka
    Zitat Zitat von dragon11 Beitrag anzeigen
    ...
    wozu ein neues Forum, ein Unterforum hier wäre doch auch ok? Hier sind doch schon viele angemeldet, die es interessiert, user, webmaster und auch Sponsoren
    Es gibt bereits ein Forum dazu und dort sind bereits einige Sponsornetzwerkbetreiber registriert.

Wäre taktisch unklig, nun wieder in ein anderes Forum zu wechseln, weil da die Gefahr besteht, dass nicht alle hierher folgen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein Forum dazu und dort sind bereits einige Sponsornetzwerkbetreiber registriert.

Wäre taktisch unklig, nun wieder in ein anderes Forum zu wechseln, weil da die Gefahr besteht, dass nicht alle hierher folgen.
    Muss ich Dir recht geben - nur soweit ich weiss ist dort noch nicht alles komplett eingerichtet auch wenn Sponsoren wie Ittcom-Promo / Ads4Web dort bereits angemeldet sind.

Reden

soweit ich weiss sind die beiden nun fertig und laden User, Seitenbetreiber uns natürlich auch Netzwerkbetreiber auf zur Initiative "Gemeinsam statt Einsam" auf www.forum4support.com

Bitte beachtet das Ihr dort auch die entsprechenden Bereichsmitgliedschaften (User/Webbi/Sponsor) beantragen müsst.

Ich persönlich hoffe das dieses Vorhaben für alle Seiten etwas positives bringt und bitte jeden "privates" von "offiziellem" zu trennen :-)

Have Fun

Erfahrener Benutzer
    @ MrRomeobln : kann sich auch ein User anmelden der immer gute Ideen hat aber selbst kein paid4 Projekt besitzt jedoch das vms-tutorial.de leitet ?

Moderator Avatar von Worka
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    @ MrRomeobln : kann sich auch ein User anmelden der immer gute Ideen hat aber selbst kein paid4 Projekt besitzt jedoch das vms-tutorial.de leitet ?
    Jeder User ist dort willkommen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.