Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Aufruf an alle Progger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    @Jenny

    der 1. teil deines posting.............naja, schweigen
    der 2. teil ist da schon besser
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    @Dude,

    nun der erste Teil war ja mit Ironie bestückt. Beim zweiten ist oder könnte es wieder mal nen Problem geben speziell wenn man bedenkt was so Kinderschutzbunde alles zur Zeit wieder so verbieten wollen *schweigen* Denke:"sollten sich lieber drum kümmern das Kindern in Deutschland nicht fast oder sogar ganz tot geprügelt werden von den eigenen Eltern, nicht verhungern lassen werden usw!" Gehirn, grosse Denkkammer "schalte aus, sonst Tränen kommen"

    naja, jedenfalls finde ich wäre so was ganz gut, wenn wir da die Möglichkeit hätten die Werbung zu unterscheiden, einziges Problem dabei denke ich, sind wieder die Sponsoren die oft nichts wirklich prüfen

    und ich sag mal so, wir Seitenbetreiber an sich können ja nun auch nicht wirklich gut alle unter 18 aussperren und selbst das Überprüfen geht ja nur bedingt ob das Alter wirklich stimmt *lol wat nen Satz*

    Ich denke aber auch, dass wir vielleicht ein wenig in der Pflicht unserer und der Kinder anderer stehen, da doch etwas mehr drauf zu achten oder sehe ich das falsch?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Als wenn question links neu wären

    Die gibts doch schon ewig bei wml und für vms ist so ein addon auch schon (lange) erwerblich.

    Aber was ich haben will sind sone eselsohren
    Ist halt nur immer bissl doof mit den grafiken...

    Ansonsten eine komplett neue Werbeform zu erfinden dürfte wohl schon so gut wie fast unmöglich sein...
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Es geht da um ein neues Addon, das so ähnlich wie Questionlinks funtionieren soll.
    Es soll ja auch nicht 1:1 QLink sein, das ist denen auch klar, dass es das schon längst gibt, sondern nur so ähnlich.

    Andererseits wird es wirklich schwer, eine Werbeform einzuführen, die es o oder so ähnlich noch gar nicht gibt, denn Alles, was mir dazu einfallen würde, ist technisch sehr schwer umsetzbar bis gar nicht (in Zusammenhang mit Vergütung etc).
    Also Sachen mit Video/Audio, interaktiv, 3D , haptisch, olfaktorisch, gustatorisch

    Und erst eine tollen neue Werbeart zu erfinden und die nötigen Addons dafür scheiben, und dann macht aber kein Sponsor mit, wäre auch etwas doof.
    Daher denke ich muss da der "Antrieb" doch eigentlich von den Sponsoren kommen.

    (Btw: Wenn, dann kann eher ein VMS1 Addon die Sponsoren überzeugen als eines für's Surferer, da das VMS1 afaik von wesentlich mehr Leuten genutzt wird als deren Script)

    Aber, wo wir in einem anderen Thema über Javascript An/Aus diskutiert haben, man könnte eine Werbeform einführen, die JS erzwingt, aber damit das auch einen Sinn hat, muss der User bspw. auf der beworbenen Seite eine Runde XOX (TicTacToe) spielen oder so, wobei das Spielfeld nur einen kleinen Teil einnimmt, und so der User den Rest der Seite immer noch "wahrnimmt". Da man hier auf "Bestätigung via visueller Aufnahme" setzen kann, wäre es auch nicht allzu schwer, den Usern faken via Bot/Script schwer zu machen, quasi ähnlich wie Captcha.

    Nunja, so für geniale Einfälle bin ich nicht geeignet, aber würde mich auch anbieten, wenn Bedarf besteht, meine Kenntnisse von PHP/MySQL einzubringen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Ähnliche Themen

  1. Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:31
  2. Cron auto Aufruf
    Von ako im Forum Scripte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:06
  3. Lose4Diebe.de -> Bis zu 700 Lose pro Aufruf!
    Von Bonian im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 12:27
  4. an alle Interface-Progger - 0h Reload-Banner, Textlinks, ...
    Von hpshstein im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •