Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Adscan.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dass man das Adscan-Häckchen nicht setzen kann, liegt an einer veralteten spider/notify.php und adminforce/spider/spider.php. Ich glaube Worka hat bereits die neue Version hochgeladen => neuer Download vom Server.

    Falls du die notify.php schon ersetzt hast (durch die vom Adscan Addon) kannst du in der spider.php auch nach:

    PHP-Code:
    $adscan mysql_fetch_assoc(db_query('SELECT pw FROM '.$db_prefix.'_framebrecher')); 
    und ersetze durch:

    PHP-Code:
    $adscan mysql_fetch_assoc(db_query('SELECT pw FROM '.$db_prefix.'_adscan')); 
    -----------------------------------------

    Zu den Kampagnen: Schau mal obs in der Tabelle vms_fb_blacklist Kampagnen gibt. Gib mir die Anzahl der Kampagnen bzw. welche es sind.
    ---------------------------------------------------

    Vom Spider gemeldete Kampagnen werden sofort gemeldet

    Mfg
    Sebmaster


  2. #2
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Zu den Kampagnen: Schau mal obs in der Tabelle vms_fb_blacklist Kampagnen gibt. Gib mir die Anzahl der Kampagnen bzw. welche es sind.
    hey dort seht sogar wars drin *überraschtbin*

    73 datensätze sind es. heißt das die sind eh gesperrt u. nur im admin nicht angezeigt?

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    genau gg
    am besten mal das neue paket sauegen und alle dateien schnell ersetzten (adscan + spider) dan sollte alles gehen
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
    73 datensätze sind es. heißt das die sind eh gesperrt u. nur im admin nicht angezeigt?
    Wenn du blocked by adscan meinst, liegts möglicherweise wirklich an veraltetem Addon, falls es dann noch immer nichts nazeigt, liegt es möglicherweise daran, dass die Kampagnen von Adscan bei dir nicht vorhanden sind.

    Mfg


  5. #5
    hatte irgendwie die aktuellste version von hier runtergeladen, aber lag anscheindend dennoch daran, denn nachdem ich nun ein update gemacht habe, scheint es zu klappen (hab zwar nur 1 kampagne drinnen in der liste, aber mal sehn, vielleicht hab ich ja wirklich ned mehr)

    Paar fragen hab ich trotzdem noch (hoffe ich bin ned zu nervig ):

    • Wie werden die von den Usern gemeldete kampagnen an euch weitergeleitet? Gar nicht? Sofort? Muss ich mich da selbst drum kümmern, dass die bei mir gesperrt werden?

    • Die persönliche blackliste von einem User: werden die alten kampagnen da irgendwann mal rausgelöscht? (also die die schon gar nicht mehr existieren z.b.)
      oder muss ich das selbst von zeit zu zeit mal reinigen, damit der User hier keine elendslange Liste bekommt?

  6. #6
    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen

    • Wie werden die von den Usern gemeldete kampagnen an euch weitergeleitet? Gar nicht? Sofort? Muss ich mich da selbst drum kümmern, dass die bei mir gesperrt werden?
    Sofort, du musst dich um nichts kümmern, ausser du willst die Kampagne schneller sperren als der Crondurchlauf kommt, dann musst du im Adminbereich die jeweilige Kampagne manuell sperren

    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
    • Die persönliche blackliste von einem User: werden die alten kampagnen da irgendwann mal rausgelöscht? (also die die schon gar nicht mehr existieren z.b.)
      oder muss ich das selbst von zeit zu zeit mal reinigen, damit der User hier keine elendslange Liste bekommt?
    Sobald du sie im Adminbereich löscht (das musst du (noch) manuell) wird sie auch bei den Usern gelöscht


  7. #7
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Sofort, du musst dich um nichts kümmern, ausser du willst die Kampagne schneller sperren als der Crondurchlauf kommt, dann musst du im Adminbereich die jeweilige Kampagne manuell sperren



    Sobald du sie im Adminbereich löscht (das musst du (noch) manuell) wird sie auch bei den Usern gelöscht
    aha, danke vielmals für die verständlichen Antworten

  8. #8
    Zitat Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
    aha, danke vielmals für die verständlichen Antworten
    Wir danken für die Benützung und INteresse


Ähnliche Themen

  1. AdScan?
    Von Duergy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:18
  2. Spider vs. Adscan
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 00:27
  3. Adscan deinstallieren
    Von Zockervogel im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:51
  4. Adscan und Bannersortierung
    Von Plati im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •