Ich hab ihn noch nicht 1x gesehenHabe dich heute um 0:00 auf RTL gesehnnochmal riesen glückwunsch meiner seits ...
![]()
Ich hab ihn noch nicht 1x gesehenHabe dich heute um 0:00 auf RTL gesehnnochmal riesen glückwunsch meiner seits ...
![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Also erstmal das wichtigste...
Ich bekomme kein Geld dafür, jedoch übernehmen die Medien meine Unkosten die ich dann habe. Und wer mich bis jetzt verpasst hat, kann es nachholen heute
NDR -> Menschen & Schlagzeilen -> 21:00h - 21:45h -> In Hamburg
Diese Sendung findet Live statt und ist keine Aufzeichnung...
Moderiert von Susanne Stichler,
Gäste: Dr. Thilo Weichert (ULD) und ich (euer Nebulus)
Mfg
Nebulus
Coolkannst ja ein T-Shirt mit Designerscripte.net anziehen dann geb ich dir auch was dafür *gg ich werd mir das mal anschauen
![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Jetzt habe ich ein P im gesicht, da ich gerade beim NDR bin...
Ich werde euch gerne berichetn wenn ich wieder zuhause bin, doch statt nur für die Sendung heute abend, manchen die auch gleich noch eine Aufzeichnung für Panorame, also mal sehen was das wieder wird.
Aber soviele Menschen von der Presse habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen, hier muss ein "Nest" sein und das ich euch gerade schreiben kann liegt daran das die gerade eine Szene drehen am Rechner, naja ist schon Lustig aber auch aufregend...
Wir sehen uns dann ja heute Abend im TV---
Mfg
Euer Nebulus
Gleich gehts los![]()