Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Diverse Probleme bei Slotinstallation

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Ische2K Beitrag anzeigen
    im notfall mal an einen progger wenden hier treiben sich genug rum der soll sich das script mal anschauen der findet die fehler ganz bestimmt ^^ und kann sie auch beseitigen
    Genau das finde ich ist die falsche lösung!! Immer zuerst den verkäufer und den Progger des scripts anschreiben :

    1. Man hat ja dafür bezahlt!

    2. Fals es wirklich ein proggerfehler ist es ausgebessert wird und der verkäufer die aktuelle version bekommt!

    Ps.: Ich finde es super das sich zordrak da wirklich gedanken drum gemacht hat und die Supportkontakt adresse in der Lizenz angegeben ist!

    Leider ist das bei vielen Verkäufern nicht der fall

  2. #12
    Thor82
    Gast
    Habe das Problem mit Drinkybar gelöst Einfach in der drinkybar.php @require_once ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/content/spiele/slots/drinkybar/config.php');
    löschen.

  3. #13
    Thor82
    Gast
    Nun stehe ich aber vor einem weiteren Problem, da die Felder für die Configuaration leer bleiben. Naja, hoffentlich bekomme ich bald Antwort von Webmaster89

  4. #14
    Thor82
    Gast
    Hab die Lösung von Webmaster89 erhalten. Am besten meine Posts vergessen Also in der drinkybar.php wieder
    PHP-Code:
    @require_once  ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/content/spiele/slots/drinkybar/config.php'); 
    nach <? ein fügen.

    Dann in die config.php gehen und
    PHP-Code:
    require("./lk.php"); 
    suchen und mit
    PHP-Code:
    require($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/content/spiele/slots/drinkybar/lk.php'); 
    ersetzen. Dann sollte es funzen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich ist die falsche lösung!! Immer zuerst den verkäufer und den Progger des scripts anschreiben :

    1. Man hat ja dafür bezahlt!

    2. Fals es wirklich ein proggerfehler ist es ausgebessert wird und der verkäufer die aktuelle version bekommt!

    Ps.: Ich finde es super das sich zordrak da wirklich gedanken drum gemacht hat und die Supportkontakt adresse in der Lizenz angegeben ist!

    Leider ist das bei vielen Verkäufern nicht der fall
    Da kann ich dir nur recht geben. In erster Linie sollte der Verkäufer und der Programmierer der Ansprechpartner sein. Schliesslich nützt es keinem etwas wenn der Fehler in einem Slot beseitigt wird, der Slot aber weiterhin mit dem Fehler im Verkauf bleibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slotinstallation
    Von Thaifrau im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 22:09
  2. [S] Diverse Addons...
    Von etalon im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:37
  3. [V] Diverse Scripte für VMS 1.2
    Von eversender im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 20:39
  4. [V] Diverse Scripte für VMS 1.2
    Von eversender im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:11
  5. Diverse Probleme
    Von firefly im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •