Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
Also meine erste idee hatte auch eine basis von wiki aber da ich schon bei der installation davon scheiterte , habe ich mir überlegt ich mache es mit dem vms1 script , das wikipedia scritp finde ich in diesen sinne leider nicht so gut da jeder etwas löschen könnte und ich ahbe ca. 5 wochen dran gearbeitten , ich werden 2-3 leute auswählen(freiwillige) die wenn sie wollen mir dabei helfen es aktuell zur halten und die wünsche der user zur erfüllen .
Aber danke das du deine vorschlag genannt hast :cornut:


MFG
adi
Also das "Problem" gibt es ja bei wikipedia auch. Aber da jede Änderung auch geloggt wird, ist es auch gar kein Problem so etwas wieder rückgängig zu machen, falls da jemand Unfug treibt.
Zu der Installation: Ich habs auch mal, nur testweise, installiert und hatte damit keine Probleme.
Also grundsätzlich würde ich gerne an so etwas mitarbeiten, aber ich habe nicht konstant genug zeit dazu, als dass sich das lohnen würde. deswegen finde ich die idee eines wikis sehr hilfreich, weil halt jeder, wenn er zeit und lust hat, seinen senf dazu geben kann.
auf jeden fall kann ich sagen, dass so meine aktivität größer wäre, weil ich einfach ne Änderung einfügen kann und mich nicht erstmal an nen admin wenden muss, um dann meine idee einfließen zu lassen.

aber gut, war nur ne idee