Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Start vom Vms1 Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    das es immer leute gibt die was auszusetzen haben....

    bei deinen unnötigen links kann man noch was vervollständigen

    dein problem mit dem menü könntest du ja bishen beschreiben, damit man das ausbügeln.. ist ja grad erst gestartet die tutorial seite, also nicht gleich so negativ sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von FLash Beitrag anzeigen
    das es immer leute gibt die was auszusetzen haben....

    bei deinen unnötigen links kann man noch was vervollständigen

    dein problem mit dem menü könntest du ja bishen beschreiben, damit man das ausbügeln.. ist ja grad erst gestartet die tutorial seite, also nicht gleich so negativ sein
    lol weißt du warum 90 Prozent der Seiten kein erfolg im www haben? GEnau weil sie sich selber Ihre Seiten nicht ansehen und deshalb nicht merken das es der letzte scheiß ist.


    zum menü im punkt einstellungen sind ja "Links" die lassen sich nicht klicken weil die nicht wirklich verlinkt sind. Überhaupt ist das Menü ein bissen Komisch.

    Ach ja und das Grün ist Augenkrebs erregend.

    Nochwas pass mal in der functions.lib.php den Seitennamen an

    Desweiteren ist es auch "unvollständig) Ich hab ein bissen was gelesen und war nicht wirklich beeindruckt.

    Nehmen wir mal den Punkt footer

    Vieleicht nönnte man da noch sagen das dort die Menü_links includet wird. und wenn man die raushaben möchte kann man das da machen.

    Gehen wir weiter zum Header

    da wird gesagt wichtige dateien werden includet welche Dateien werden den da Includet? Wäre vieleicht interessant


    und nun zur fuctions.lib

    vielleicht wäre noch wichtig das dort auch die Funktionen definirt sind.


    Aber das ist genug gemeckert Vorschläge sind hier ja nicht gewollt :dita:


    lol @flash aber das mit der startseite kannst du ja auch auf deiner seite
    steht ja auch nur komisches zeug was eigendlich überhaupt nicht von belangen ist und infos über die seite gibts da auch nicht.



    FÜhlt euch nicht persönlich angegriffen ist halt meine Meinung

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Hab mir gerade deine Seite angeschaut, sieht ja ganz ordentlich aus, wie ein VMS halt, aber als Neuling würde ich mich da nicht zurecht finden.

    Versuch die Navigation etc. etwas einfacher zu gestalten.

    Das ganze sieht wie eine Klic4LoseSeite aus, aber soll sie das sein ?

    MfG

    und gute Nacht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von FLash
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von rudicarell81 Beitrag anzeigen
    lol @flash aber das mit der startseite kannst du ja auch auf deiner seite
    steht ja auch nur komisches zeug was eigendlich überhaupt nicht von belangen ist und infos über die seite gibts da auch nicht.


    FÜhlt euch nicht persönlich angegriffen ist halt meine Meinung
    ja danke das du das angesprochen hast.. ich hab das irgendwie übersehen :biggrin: aber nun auch korrigiert

    Die tutorial seite wird auch immer besser werden, das kommt dann mit der zeit.. ist ja dazu da neuen usern zu helfen sich damit zurechtzufinden und so erhalten sie ja auch einen einblick wie alles funktioniert.. wenn man alles haargenau erklären wollte dann wären das locker 50 seiten wo einen auch noch php beigebracht wird :biggrin: und das forum wird nicht mit belanglosem zugespamt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Hallo , die unnötigen links schreibfehler etc. werden noch entfernt , das problem ist das ich nur Freitags und samstags zeit habe es zur gestallten , und rudicarell81 es muss kein erfolg werden , es ist dazu da damit sich user es anschauen , und für den ersten schritt ist .

    Und die Navigation werden noch verbessert und Menü Links oben bei Einstellungen habe ich eine liste gemacht wo man etwas findet , ich werde es noch mit html und java gestallten damit es benutzer freundlicher wird die startseite wird auch noch geändert damit es wie masterphil sagt keine paid4 seite aussieht .




    MFG
    adi


    Edit: Habe gesehn das Nur Mediendaten ein unnötiger Link ist aber agb / fqas /werbemittel bleiben erhalten


    Edit2: rudicarrel sei wenigsten dankbar das ich mcih hingesetzt habe und sowas gemacht habe :thumbsup:


    Edit3: wenn ihr verbesserungs vorschläge habt bwz. selbst etwas inserieren wollt könnt ihr gerne hier posten .


    MFG
    adi

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    vielleicht mal so ne idee:
    wie wäre es denn, wenn man sowas auf nem wiki aufbaut. da kann auch jeder was ändern und es bleibt nicht nur an adi hängen. außerdem denke ich, dass jeder was mit dem grundsätzlichen system eines wikis anfangen kann, dank wikipedia.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von mastermix Beitrag anzeigen
    vielleicht mal so ne idee:
    wie wäre es denn, wenn man sowas auf nem wiki aufbaut. da kann auch jeder was ändern und es bleibt nicht nur an adi hängen. außerdem denke ich, dass jeder was mit dem grundsätzlichen system eines wikis anfangen kann, dank wikipedia.
    Also meine erste idee hatte auch eine basis von wiki aber da ich schon bei der installation davon scheiterte , habe ich mir überlegt ich mache es mit dem vms1 script , das wikipedia scritp finde ich in diesen sinne leider nicht so gut da jeder etwas löschen könnte und ich ahbe ca. 5 wochen dran gearbeitten , ich werden 2-3 leute auswählen(freiwillige) die wenn sie wollen mir dabei helfen es aktuell zur halten und die wünsche der user zur erfüllen .
    Aber danke das du deine vorschlag genannt hast :cornut:


    MFG
    adi

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also wiki zu insatllieren wäre kein problem, man müste dann halt einen code highlighter addon installieren, für php codes, und berechtigungen könnte man auch so setzen, dass nur angemeldete user beiträge verändern können, bzw. wenn gäste was verändern dürfen, dann nur mit captcha abfrage, um spam vorzubeugen.

    aber als navigation wäre eine art "treeview" bzw. ordnersturktur ansicht nicht schlecht, so wie hier:
    http://www.treeview.net/tv/demo/demoFrameset.html
    und dann halt die ordnerstruktur/dateien vom vms grundscript übernehmen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von adi Beitrag anzeigen
    Also meine erste idee hatte auch eine basis von wiki aber da ich schon bei der installation davon scheiterte , habe ich mir überlegt ich mache es mit dem vms1 script , das wikipedia scritp finde ich in diesen sinne leider nicht so gut da jeder etwas löschen könnte und ich ahbe ca. 5 wochen dran gearbeitten , ich werden 2-3 leute auswählen(freiwillige) die wenn sie wollen mir dabei helfen es aktuell zur halten und die wünsche der user zur erfüllen .
    Aber danke das du deine vorschlag genannt hast :cornut:


    MFG
    adi
    Also das "Problem" gibt es ja bei wikipedia auch. Aber da jede Änderung auch geloggt wird, ist es auch gar kein Problem so etwas wieder rückgängig zu machen, falls da jemand Unfug treibt.
    Zu der Installation: Ich habs auch mal, nur testweise, installiert und hatte damit keine Probleme.
    Also grundsätzlich würde ich gerne an so etwas mitarbeiten, aber ich habe nicht konstant genug zeit dazu, als dass sich das lohnen würde. deswegen finde ich die idee eines wikis sehr hilfreich, weil halt jeder, wenn er zeit und lust hat, seinen senf dazu geben kann.
    auf jeden fall kann ich sagen, dass so meine aktivität größer wäre, weil ich einfach ne Änderung einfügen kann und mich nicht erstmal an nen admin wenden muss, um dann meine idee einfließen zu lassen.

    aber gut, war nur ne idee

Ähnliche Themen

  1. [Tutorial] Statspicker mit Cache
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:05
  2. Zugangsanfrage VMS-Tutorial.de
    Von eaxo im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 17:07
  3. tutorial zum faken?
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:22
  4. [Tutorial] Mediadaten Cachen
    Von Gremlin im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •