Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Easy-Inbox Problem wer kann helfen

  1. #1

    Easy-Inbox Problem wer kann helfen

    Hallo
    ich habe mir Easy -Inbox Installiert aber irgentwie funktioniert es nicht richtig
    folgender Fehler tritt auf
    wenn ich die Mails per Cron abhole und sie im Adminforce verschicke landen sie auch im Postfach der User dort können sie nicht bestätigt werden (Fehlermeldung diese Mail ist nicht für dich) sonder nur in der Historye was ja auch so sein soll
    also kann ich ja nur irgent ein Fehler gemacht haben aber wo?
    ich bin Ratlos
    wer kann mir helfen?
    mfg

    gerne per ICQ 369313816

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Du brauchst die nicht verschicken sondern lediglich den cron laufen lassen
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    Du brauchst die nicht verschicken sondern lediglich den cron laufen lassen
    hy
    ja so wollte ich das auch haben
    aber wenn ich den Cron laufen lasse passiert nichts die Mails werden nur eingelese und nicht versendet

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    wenn du die nur in der inbox haben willst dann brauchstr du die auch nciht versenden.versenden musst du entweder mit ein automailer oder per hand
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    wenn du die nur in der inbox haben willst dann brauchstr du die auch nciht versenden.versenden musst du entweder mit ein automailer oder per hand
    wenn ich sie per Hand verschicke können diese nicht aus dem Postfach bestätigt werden
    dann kommt immer mail ist nicht für dich wobei man sie aus der Historye raus bestätigen kann

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46
    Hi,


    die Easy-InBox ist wirklich nur für das reine Bestätigen auf der entsprechenden Seite gedacht!
    Die Mails werden ja per Cron von den Sponsoren in die Datenbank eingelesen.
    Die Easy-InBox holt sich die netsprechenden Daten aus der Datenbank und stellt die Mails zum wegklicken dar, wie die Paidbanner eben....

    Bitte laß nebenbei KEINE weiteren Crons laufen, die die Mails auch noch automatisch versenden sollen, denn dann werden die Mails praktisch doppelt bestätigt, daher auch die Fehlermeldung!
    Außerdem kannst Du auch noch ordentlich einen auf den Deckel von den Sponsornetzwerken und deren Mailanbieter bekommen, da Du dort eine doppelte Klickrate produzierst!





    greetz roxanna118

  7. #7
    Zitat Zitat von roxanna118 Beitrag anzeigen
    Hi,


    die Easy-InBox ist wirklich nur für das reine Bestätigen auf der entsprechenden Seite gedacht!
    Die Mails werden ja per Cron von den Sponsoren in die Datenbank eingelesen.
    Die Easy-InBox holt sich die netsprechenden Daten aus der Datenbank und stellt die Mails zum wegklicken dar, wie die Paidbanner eben....

    Bitte laß nebenbei KEINE weiteren Crons laufen, die die Mails auch noch automatisch versenden sollen, denn dann werden die Mails praktisch doppelt bestätigt, daher auch die Fehlermeldung!
    Außerdem kannst Du auch noch ordentlich einen auf den Deckel von den Sponsornetzwerken und deren Mailanbieter bekommen, da Du dort eine doppelte Klickrate produzierst!





    greetz roxanna118
    Hallo
    ich laß keinen zweiten Cron laufen das währe ja nicht gut da die Mails auch nur einmal vergütet werden
    das Problem ist nur wenn ich die Mails per Cron abhole und sie aus dem Adminforce verschicke werden sie ja in das Postfach des User geschickt und wenn man sie dort bestätigen will kommt immer die Fehlermeldung (diese Mail ist nicht für dich) wenn man sie aus der Historye bestätigt funktioniert alles
    wenn ich sie aber per Hand einbuche im Adminforce über Paidmails versenden klappt alles bis auf die eine oder andere Mail die leer ist die auch nicht vergütet wird

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von S.Schmietow Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich laß keinen zweiten Cron laufen das währe ja nicht gut da die Mails auch nur einmal vergütet werden
    das Problem ist nur wenn ich die Mails per Cron abhole und sie aus dem Adminforce verschicke werden sie ja in das Postfach des User geschickt und wenn man sie dort bestätigen will kommt immer die Fehlermeldung (diese Mail ist nicht für dich) wenn man sie aus der Historye bestätigt funktioniert alles
    wenn ich sie aber per Hand einbuche im Adminforce über Paidmails versenden klappt alles bis auf die eine oder andere Mail die leer ist die auch nicht vergütet wird
    Und genau da liegt ja auch Dein Problem!
    Laß NUR die Easy-InBox, verschicke IN KEINSTER WEISE AUF IRGENDEINER ANDEREN ART die Mails!

    Du mußt das Usermenu so einstellen, daß der User nur noch einstellen kann, ob er überhaupt Mails haben möchte und wenn ja, wieviel.

    Den Rest macht die Box automatisch, Du mußt wirklich nicht zusätzlich die Mails verschicken!
    Der Fehler kommt auch vom Reload.
    Wenn Du die Mails per Admin verschickst, wird auch der von der Box gesetzte Reload übernommen, ist doch dann klar, daß die Mail schon bestätigt ist, wenn sie vorher per Box aufgerufen wurde....




    greetz roxanna118

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    242
    Was ist an dem Wort INBOX so schwer zu verstehen. Es steht alles ganz klar in der Anleitung drin. Wenn man eine Easy Inbox einbaut darf keine Mail mehr aus dem Adminforce oder per Automailer verschickt werden da es ansonsten zu Fehlermeldungen kommt. Die Crons holen sie von den Sponsoren und tragen sie in die Datenbank ein. Die Easy Inbox liest die Mails aus der DB aus und zeigt diese dann an.

  10. #10
    Zitat Zitat von Schmuse_Kater40 Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Wort INBOX so schwer zu verstehen. Es steht alles ganz klar in der Anleitung drin. Wenn man eine Easy Inbox einbaut darf keine Mail mehr aus dem Adminforce oder per Automailer verschickt werden da es ansonsten zu Fehlermeldungen kommt. Die Crons holen sie von den Sponsoren und tragen sie in die Datenbank ein. Die Easy Inbox liest die Mails aus der DB aus und zeigt diese dann an.
    das ist mir alles klar was ihr schreibt da habe ich auch drauf geachtet
    ich glaube ich habe da irgent ein Installationsfehler gemacht
    also wer mag sich das mal anschauen
    es soll auch nicht dein Schaden sein
    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Easy-Inbox Problem
    Von Speedklicker im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 19:04
  2. Easy-Inbox Problem
    Von Cojack im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 19:54
  3. Easy-Inbox Problem
    Von Richter im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:27
  4. Easy inbox problem
    Von xxkilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 09:44
  5. Easy Inbox Problem
    Von papahp im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •