Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Werbekrise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    @holmer
    deine titelbeschreibung ist etwas irreführend, bitte änder den titel sonst werden wir es tun

begründung
    nach durchsicht der AGB von Werbekrise ist mir nicht aufgefallen das dort irgendeine "Hetzjagd" vorgenommen wird

sondern nur halt seiten mit WML Werbung nicht erlaubt ist

und das ist in meinen augen keine(!) hetzjagd

DimpleX
    Es ist im Zorn geschehen, leider war ich aus Zeitgründen nicht in der Lage zu ändern.
    Auch einzelne Passagen gefallen mir nicht, man sollte lieber eine Nacht darüber schlafen und dann schreiben . Entschuldigung!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von holmer Beitrag anzeigen
    Es ist im Zorn geschehen, leider war ich aus Zeitgründen nicht in der Lage zu ändern.
    Auch einzelne Passagen gefallen mir nicht, man sollte lieber eine Nacht darüber schlafen und dann schreiben . Entschuldigung!!!!!
    Jo passiert halt mal

DimpleX

Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Selbst bin ich dort nicht angemeldet. Wenn aber Werbekrise sich dazu entschlossen und die AGB dahingehend abgeändert hat, könnt Ihr leider nichts machen. Entweder seid Ihr dort noch nicht angemeldet, dann könnt Ihr ja nun entscheiden, ob Ihr es tut, oder Ihr seid schon sehr lange dort und müsst nun entscheiden, ob Ihr Euren Account dort kündigt, wenn Ihr nicht damit einverstanden seid. Denn ich denke mal, dass diese Änderung Euch per NL zugegangen ist mit dem Hinweis, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, Ihr innerhalb einer bestimmten Frist Euren Account zu kündigen habt. Wenn Werbekrise fair ist, mit dem Zusatz Eurer bisher erwirtschaftetes Guthaben auszuzahlen.

PS:
    Habe den Titel nochmals geändert, damit man weiss, um welches Sponsorennetzwerk es sich handelt. Nicht bös sein Dimplex.

Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    hallo

Im mom stehe ich im E-mail kontakt und habe im erklärt das es ummöglich ist ,als seiten betreiber seine Agb einzuhalten.denn so wie er es verlangt habe ich drauf zuachten das bei mit keine werbung von webmasterlose zusehn ist.aber dies kann ich nicht verhindern ,da der eine oder ander sponsor werbung von webmasterlose drin hat.wie soll dies auch gehn ich kann doch nicht fast alle anderen sponsoren von mir löschen, weil sie werbung vom webmasterlose haben.dies kann ich nicht, ich kann nicht alle ander löschen um einen zubehalten.

Mfg halk

Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Ganz einfach....

Vergiss Werbekrise, lösche seine Interface und Banner aus dem System und baue alle andere rein, nur so wird er sehen, das er falsch handelt

Erfahrener Benutzer
    Jup ich werde mich auch in den nächsten Tagen von diesem Sponsor Trennen so eine Art muss ich nicht haben dann haben zwar die User weniger zum Klicken oder Bestätigen aber die meisten sind damit auch einverstanden und befürworten das. Auch befreundetet Seiten Betreiber denken darüber nach sich von Werbekrise zu Trennen.

Mal schauen wann dann die Seite bei eBay zu haben ist. Wenn der seine Werbung nicht mehr los wird sind auch ruck zuck die Sponsoren Verschwunden.