Er meint den Usernamen hier bei Designerscripte.net kleiner Tippfehler"Usernick bei dns.net" ???
Damit er prüfen kann ob derjenige ne Lizenz hat die er benötigtUnd warum soll man Dir das komplette VMS zuschicken ?![]()
Er meint den Usernamen hier bei Designerscripte.net kleiner Tippfehler"Usernick bei dns.net" ???
Damit er prüfen kann ob derjenige ne Lizenz hat die er benötigtUnd warum soll man Dir das komplette VMS zuschicken ?![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Habe noch mal ne brennende Frage (brennt mir seitdem ich bei Lidl war auf der Zunge)
1. Auszahlung, wie funzt die, funzt das Multiauszahlungsaddon???
2. Einstellungen der Vergütung für die Banner Mails, etc. geht das z.B. Pro Mail 1 Punkt oder so???
3. Wie sieht das aus Allgemein mit den Addons und Interfaces?? Problemlos einzubinden, besonders mit den Interfaces bin ich da am grübeln, wegen den Währungen der Anbieter (lose, euro etc.)
Gruß
kommissar
sprich das mit den mails etc ist einfach.
sozusagen wird es nie ein multiauszahlungsaddon geben, welches kostenlos ist, richtig?
Müsste mir wenn selber eines schreiben, oder dich fragn, ob ds verkaufst, oder?ue
Ich werde mich mal hinsetzen und probieren was da alles so geht mit dem VMS ohne klamm.....
Danke dir, Mail ist da.
Melde dich mal bei mir admin@losgeil.de
Würde auch ein VMS ohne schnittstelle nehmen
kann ich die normalen interfaces nehmen oder brauch ich spezielle