hey
die rechtliche grundlage sagt allerdings auch, dassich durch die erweiterung mein equinox2 als equinox3 vermarkten könnte und somit bin ich für den vorgänger keines wegs mehr verantwortlich *g* das mal am rande.

ich weiss gar nicht mehr genau, wie oft gesagt wurde, dass ich ein bugfreies update kostenlos raus bringen werde ^^ vllt. erst lesen dann antworten.

das kostenpflichtige ist eine erweiterung und kein update und somit kostenpflichtig, wie bei vielen scripten (vBullentin zb.)

natürlich können auch die addons und games einzelnd gedownloadet werden. auch werde ich keine 25 € für das kostenpflichte verlangen, da ich der meinung bin, dass einige genug gelöhnt haben.

fakt ist aber auch, dass niemand gezwungen war, geld fürs das vms2 zu bezahlen, da dieses durchaus auch durch bannerklicks auf downies.de und diversen anderen seiten angeschafft hätte werden können.

Hier im Forum wurde die Frage, ob man das vms2 auch mit € bezahlen kann ganz deutlich mit nein beantwortet !

so ich hoffe alle fragen sind soweit beantwortet
@mk ich finde deine aussage witzig ^^ ich schenke dir eine lizens und du bietest sie zum kaufen an ? wie war das alles kostenlos hier ?? was ich davon halte , behalt ich wohl besser für mich

mfg
dennis