Original von KeePon
habe feststellen müssen das trotz einer klamid verifizierung 2 user die selbe klammid verwenden dürfen.
geb ich direkt mal an die coder weiter. ich zahle für die reine lizens 30 mio klammlose. ich weiss nun kommen viele mit ich hab viel mehr bezahlt ect... ich bin aber auch nicht für die fehler verantwortlich und möchte möglichst vielen usern die chance auf einen rückkauf ermöglichen.

sollte das vms2 je wieder vermarktet werden, werde ich die lizensvereinbarung anpassen und künftig den usern untersagen, addons, games und eigene produkte in das urscript zu intregrieren. wir haben nenn support, der baut die für euch dann ein, aber nur so kann ich eine bugfreie page garantieren (eigene addons werden vor dem einbau durch meine coder geprüft, fehlerhafte addons oder scripte werden nicht einbaut werden). es ist nunmal eine tatsache, dass viele bugs erst durch den einbau von addons auftreten, nicht alle aber doch ein erheblicher teil. durch solche sagen zieht das vms2 einen verdammt schlechten ruf mit sich.

ich habe so oft gelesen, daß die mails nicht so wollen wie sie sollen. ich habe 7 downiesseiten auf dem vms2 betrieben, die alle samt auf einem hpserver gelegen haben und kann nur sagen, ich hatte damit überhaupt keine probleme. wir hatten ja nicht mal mit der goto.php probs, wo andere längst geschriehen haben.

das vms2 ist genau wie das vms1 sehr datenbanklastig, weshalb das vms2 nicht datenbankfreundlicher gecodet wurde, kann ich nicht sagen, ich wars nicht.

man muss sich aber auch mal folgendes vor augen halten. viele webmaster nehmen hosting4lose. auf dem datenbankserver des hosters laufen nun 50 db´s von paid4projekten . es dürfte jeden von euch aufgefallen sein, dass selbst downies.de ab einer bestimmten userzahl in die kniehe gegangen ist, trotz eines leistungsstarken servers, denn auch ein server sollte optimal eingestellt sein, wenn das nicht der fall ist, nützt der beste server nix !

nachdem detlef seinen server eingestellt hatte, rannte die page fehlerfrei und sau schnell und das , obwohl dsn auch mit auf diesem server lastete.

es ist keine dumme ausrede, sondern eine tatsache ! erst wenn wir das vms2 datenbankoptimiert haben, werden die probleme mit den paidmails aufhören (bei den webhostings), ich denke der eine oder andere vms2 inhaber , der seine lizens auf nem root hat, wird bestätigen können, keine der genannten probleme zu haben.

in diesem sinne
mfg
dennis