dennis kümmert sich schon seit langem nicht mehr wirklich um die Seite. Ich habe ihn hier schon einige male angezählt und auch in seinem Forum einiges aufgezählt. Reaktion von ihm ist nahezu 0.
Er betreibt ja mehrere Seiten, hat wohl keine Zeit, sich um alle wirklich zu kümmern.
Der Link zum Impressum wurde ja schon genannt. Im Menue findet man 2 Links "Forum", einer davon läuft ins Leere. Die Ralley wurde erst Tage später, nachdem ich im Forum darum bat, ausgezahlt. Dann waren keine Downies auf dem Betreiberkonto. Und wenn man sich die Vergütung anschaut ... mehr als ärmlich.

Naja, man kann darüber denken was man will ....
Das mit den Paidmails ist nun aber die Krönung. Es kommen hunderte von Paidmails, von denen maximal 10% gültig sind. Auch direkt nach dem Empfang sind schon viele ungültig.
Dieses Massensenden fing gestern an. Allein über Nacht zwischen 0:30 und 8:30 Uhr hab ich ca. 700!!! von der Seite bekommen.
Die Begrenzung, die man im Userprofil angeben kann, wird nicht beachtet. Egal ob man 50 oder 0 angibt, man wird regelrecht zugebombt.

Das Mails verschickt werden finde ich ja gut. Allerdings sollte der webbie vorher! das Script ausgiebig testen und sinnig einstellen.