Hallo mine321,
du wurdest soeben ausgezahlt.
11.242.705,00 Lose wurden auf dein Konto überwiesen.
Dein LoseAds.eu Team
Hallo mine321,
du wurdest soeben ausgezahlt.
11.242.705,00 Lose wurden auf dein Konto überwiesen.
Dein LoseAds.eu Team
http://www.primeraportal.de/forum/ge...tml#post158916Zitat von doern291
Grad gefunden.
Und support ist da ebenfalls bei Null, warte auf Seitenfreischaltung bzw Supportantwort und das seit September.
Support ist bei vielen Netzwerken Mangelware, weils eben nur Hobby ist und nicht als Einnahmequelle Nr. 1 gehandhabt wird.
Ich hatte mal mit ihm vor 2 Jahren das letzte mal Kontakt (telefonisch). Vielleicht mal anrufen und nachfragen was lost ist.
Baut noch jemand von Ad-Hit.de ab und erhält auch Auszahlungen?! Seh eben erst, dass die Betreiberin von Secash.de ist,
was sich ja von heut auf morgen in luft aufgelöst hatte.
dream-sponsor.de kann auf die Blacklist .. seine Bewertungen auf Klamm.de sind selbstredend .. find ich eigentlich schade .. der hat früher immer gut ausgezahlt und hatte die besten paidmail kampagnen
// edit
hat heute fix ausgezahlt ??
Geändert von Kraemer84 (05.01.2015 um 14:24 Uhr)
www.paid4advert.de | more coming soon ..
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Aber auch nur aus Weitervermarktung. Von allen Netzwerken (neben Loseads.eu), war es eins, der den Markt am meisten geschadet hatte....hatte die besten paidmail kampagnen
Viele gute Kamapgnen auch Euro Netzwerken, wurden da für ein Appel und Ei verkloppt.
Steht zumindest ab sofort auf der Blacklist. Die Mediadaten sind ja auch sehr selbstredend^^
Hab mich eben mal eingeloggt, um zu schauen was die Kampagnen sagen. Maximum 10k Lose bei den Mails. Braucht es mehr Worte^^
Wenn ihr AZ von Netzwerken auch immer erhaltet, könnt ihr mir mal hier ne Info lassen. Ich trag das dann auf der ersten Seite ein,
damit sich aussenstehende einen Überblick verschaffen können.
seit wann zahlt http://superpromo24.de nicht mehr in losen aus? hab ich ein newsletter verpasst?