Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: likes4cash.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    *sich an Kopp kratzt*....wieso hab ich bei so einen Newsletter immer ein Dejavu?

    Noch 3-4 Wochen und die Seite ist spurlos verschwunden.
    Ja genau so denke ich auch ich habe das schon so oft erlebt aber es gibt immer noch user die Glauben ihm

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    ebay sperrt nicht einfach so auf Lebenslang....schwachsinn.
    Ja das habe ich mir auch gedacht und genau aus diesem Grunde habe ich auch eine anfrage zu ebay gesendet aber noch keine Antwort vom support aber werde es euch hier mitteilen was dabei rausgekommen ist.

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    und aus welchem Grund sollte PP sein Konto einfrieren?
    Naja PP sperrt eigedlich nur wenn Betrug vorliegt wahre nicht ausgeliefert wurde sonst wüsste ich jetzt auch keinen Grund

    Zitat Zitat von SilentRunner Beitrag anzeigen
    Alles sehr merkwürdig.

    Naja....hauptsache sein Geldbeutel ist voll.
    Ja mehr wie merkwürdig würde ich sagen ^^

    Genau er macht sich die Taschen voll und ist dann weg aber so nicht es gibt ja schon genug beschwerden auch wenn es nur um ein paar euro geht aber wenn man dann das mahnverfahren einleitet auf den kosten bleibt er am ende sitzen und wenn ich wegen 5€ eben dies machen muss mach ich das auch weil solche leute darf man einfach nicht durchkommen lasssen.



    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    heftig heftig,

    mir fehlen die Worte , hoffentlich treibt ihr euer geld ein

    MfG
    DimpleX
    Nicht nur dir fehlen die Worte.

    Vor allem er greift seine eigenen User an die Fakten auf den Tich legen und er macht sich darüber lustig.

    Es ist auch komisch das er sich hier nicht meldet obwoll er ja hier öfters Online ist^^

    Naja es gibt ja nun schon so einige erfahrungsberichte im Netz.

    Und was nun dazukommt seid gestern ist die Refrallye zuende screen hab ich auch gemacht aber so wie ich das sehe zählt sie noch was ja auch nicht sein darf^^

    Und wegen seinem Ebay shop er hat es jetzt auf Hood.de umgelegt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nabend,

    vorweg dies ist keine Rechtsberatung

    aber ihr solltet euch als geschädigte mal überlegen eine anzeige zumachen
    StGB 263 ggf. StGB 263a

    am besten sammel klage/anzeige, denke gibt ja mehr als 1 geschädigten


    wie gesagt ist keine Rechtsberatung aber den schritt solltet ihr mal in Erwägung ziehen


    MfG
    DimpleX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nabend,

    vorweg dies ist keine Rechtsberatung

    aber ihr solltet euch als geschädigte mal überlegen eine anzeige zumachen
    StGB 263 ggf. StGB 263a

    am besten sammel klage/anzeige, denke gibt ja mehr als 1 geschädigten


    wie gesagt ist keine Rechtsberatung aber den schritt solltet ihr mal in Erwägung ziehen


    MfG
    DimpleX
    @DimpleX

    Danke für die Info aber genau das hatten wir vor da es einige gibt und ich auch schon Kontakt mit ihnen aufgenommen habe werden wir dies auf jedenfall machen.

    Man muss sich ja von einem 19jährigen nicht wirklich verarschen lassen.

    Aber manche denken eben sie kommen damit durch da es im netz leider zuviel möglichkeiten gibt.

    aber wir werden sehn

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    nabend,

    joar dann macht doch ne frist, entweder kommt er seine Verpflichtung nach oder Ihr macht ne Strafanzeige, aber nicht damit unter druck setzen!

    mit 19jahren sollte man sich nicht die Zukunft verbauen


    MfG
    DimpleX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Die Sperrung bei ebay dürfte ja einige Käufer gestört haben -> rennen die zu paypal und nutzen den Käuferschutz -> Er wird bei paypal gesperrt bis das überprüft wurde...

    Denke mal so wird es abgelaufen sein. Weswegen er nun genau bei ebay gesperrt wurde kann ich nur vermuten aber ich denke da der Handel mit den facebooklikes laut AGB von Facebook verboten ist usw kann es durchaus sein, dass die sich darum gekümmert haben. Brauch ja nur ein User bei ebay melden, dass er da etwas anbietet was gegen die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite verstößt und schon hat er Ärger am Hals.

    Ich will den Betreiber nicht in Schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich wieso hackt ihr so auf dem Alter rum? Nur weil jemand jung ist bedeutet das doch nicht, dass er automatisch betrügt bzw keine Ahnung vom Geschäftswesen hat? Es gibt genug junge Leute die sehr erfolgreich mit ihren Projekten sind und genug alte Leute die betrügen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von testi Beitrag anzeigen
    Ich will den Betreiber nicht in Schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich wieso hackt ihr so auf dem Alter rum? Nur weil jemand jung ist bedeutet das doch nicht, dass er automatisch betrügt bzw keine Ahnung vom Geschäftswesen hat? Es gibt genug junge Leute die sehr erfolgreich mit ihren Projekten sind und genug alte Leute die betrügen...
    Naja klar es gibt auch erfolgreiche Leute die jung angefangen sind siehe Lukas Klamm

    Aber wollen wir mal erlich sein dieser 19jährige hier versucht nicht ein geschäft aufzubauen sondern einfach nur eine möglichkeit den usern Geld aus den Taschen zuleihern.

    Was das thema facebook und Ebay angeht dazu kann ich nicht viel sagen aber es verkaufen viele leute solche links bei Ebay warum sollte ausgerrechnet er bei ebay gesperrt werden ?

    Und wenn er ein guter Admin wäre würde er sich zu den vorwürfen was ihm bei facebook und in dieversen Foren vorgeworfen wird äussern aber das tut er leider nicht er schweigt einfach und denkt die werden schon ruhe geben.

    Was auch komisch ist seid Tagen kommen keine Links mehr auf seiner seite und von ihm hört und sieht man nichts mehr.

    So wie ich heute bei facebook auch gelesen habe das der Bursche noch bei seinen Eltern wohnt und ich glaube die sind davon nicht begeistert wenn die wüsten das er hier user bzw leute um geld prellt.

    Ich habe auch vor dort anzurufen um einfach mal in erfahrung zubringen ob seine eltern auch bescheid wissen was ihr Sohn da so treibt.

    Ich warte aber erstmal ab da auch ein user auf facebook dort anrufen möchte mal sehn was er so rausbekommen hat.

    Aber das ganze hat nichts mit einem guten geschäftsmann zutun

    mfg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    101
    Was das mit Ebay angeht, ich habe es schon erlebt, dass einige dort gesperrt bzw gelöscht wurden aufgrund einer Beschwerde. Es reicht also vollkommen aus wenn sich ein Mensch über eine seiner Auktionen beschwert mit dem Verweis auf die AGB von Facebook, dann sind die gewzungen etwas zu tun. Dass ebay nichts von selbst tut da sonst halb ebay gesperrt sein müsste ist denke ich klar, aber sobald sie darauf hingewiesen wurden sind sie gezwungen zu handeln.

    Kann natürlich immernoch sein, dass er seinen Account selbst aufgelöst hat, weiß ja denke ich nur er bzw ebay und die können private Infos nicht rausgeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:36
  2. likes4cash.de
    Von Basell im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •