ein paar crons wären dabei.. aber diese sind shcon etwas älter... wenn magst kann ich ja mal raussuchen welche dabei sind...
aber da wäre halt das problem mit der lizenz..
ein paar crons wären dabei.. aber diese sind shcon etwas älter... wenn magst kann ich ja mal raussuchen welche dabei sind...
aber da wäre halt das problem mit der lizenz..
Umschreiben wirst du vergessen können da der Programmierer seit Jahren inaktiv ist.
Aber wenn du die Lizenz bekommst und Pummuk diese nicht mehr nutzt sollte
das kein Problem darstellen.
Nutze das paidmail Addon auch und habe von den Standart Crons die dabei sind auch noch das "Erweiterungspaket".
Sind insgesamt 9 oder 10 Crons....
Das Problem ist hauptsächlich das die Crons auf alte Interfaces basieren und diese auch benötigt werden.
Sind aber noch alle im Downloadbereich vorhanden (sofern die Werbenetzwerke noch existieren).
P.S. Und der normale Klickbereich funktioniert auch nicht, es gibt einen speziellen den es noch in igendeinen
Shop zu kaufen gibt. Hab ihn letzt noch gesehen. Allerdings ist dieser nicht optimiert und "frißt" Datenbankabfragen.
soo habs gefunden...
folgende sponsoren sind dabei:
webmasterlose
multi-sponsor
lose4webmaster
hp-lose
adminlose
conegi
crody
forced-lose
forced-sponsor
lose4admin
lose4allweb
lose4webmaster
lose-ads
lose-banner
lose-sponsor
paid4webmaster
stacon
werbekrise
youmedia
etliche davon gibt es nicht mehr... aber vielleicht kann man ja daraus was machen.
eien mailhistory hab ich dabei. weiß aber allerdings nciht vom wem die ist, ansonsten glaube hat mücke noch in sein shop eine...
Moin,
ich brauch leider mal hilfe, da ich nicht weiß, was ich mit der Fehlermeldung anfangen soll:
Der Versand cron vom STG Mailer läuft nicht mehr, möchte man den Cron starten, erfolgt folgende Meldung:
Ich kann mit dem LIMIT 189 nix anfangen...wenns Zeile gewesen wäre, dann hätte ich was mit anfangen können, aber ist es ja nicht, zu mal besagte Zeile ausgeklammert ist bzw. nur ein Hinweis ist.PHP-Code:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') LIMIT 189' at line 1
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Cron lief die ganze Zeit problemlos, und seit paar Tagen muckt er erst.
LG
4 Tage später, keine Änderung. Das Limit änderte sich jetzt mittlerweile von 189 auf 181 und ist jetzt bei 51...was auch immer das bedeuten mag...
Alles für Mails relevante hab ich gelöscht und neu in die DB eingespielt, aber brachte auch nichts.
Was mir noch aufgefallen ist, dass kurz vorm Mailversandsterben, die cronzeit nicht mehr aktualisiert wurde...wie kann das sein? Läuft der cron dann zu lang?
LG
*ed*
Der "manuelle" Mailversand, läuft ohne Probleme.
Und es ist immer "at line 1"?
Das mit dem LIMIT könnte vielleicht ein Query sein, der alte Mails löscht oder so was ähnliches (ich kenne den Mailer nicht).
Ansonsten mal nach ") LIMIT" im Cron suchen.
eBesucher verdienen | Wechselstube | 175 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen
Gutschein für ads4eBesucher.de & losebene.de: designerscripte