Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen ich möchte alle Jackpots addieren und den gesamtbetrag anzeigen lassen!
Und die JP erhöhung in Echtzeit ansteigen lassen, das heißt: ohne die Seite aktualisieren zu müssen!
Bitte um Hilfe!
MFG Leguan
Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen ich möchte alle Jackpots addieren und den gesamtbetrag anzeigen lassen!
Und die JP erhöhung in Echtzeit ansteigen lassen, das heißt: ohne die Seite aktualisieren zu müssen!
Bitte um Hilfe!
MFG Leguan
Evtl. hiflt dir eines der "Jackpot Liste" Addons weiter, mit welchen alle Slots inkl. Jackpötte aufgelistet werden.
Da muss man dann nur an der Stelle, an der die jeweiligen Werte ausgegeben werden, auf eine neue Variale aufsummieren.
Hauptarbeit ist, alle Slots einzutragen, da jeder Slotersteller sein ganz eigenes "Format" für die Jackpötte hat, und so einen Wert regelmäßig aktualisieren zu lassen, ist wenig sinnvoll, pro Slot muss man mit 1 Datenbankanfrage rechnen (ausser du benutzt nur Slots eines Systems, welche dann auch alle nur 1 Tabellefür Jackpötte haben).
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Eine JP Liste hab ich schon erstellt!
Könntest du mir das machen?
oder mir es erklären wenn es für anfänger machbar ist?
MFG
Wie kommst du denn darauf?
Die alle (http://www.ebesucher-slot.de/?conten...ele/uebersicht) habe ich mit 3 querys ausgelesen
Wenn man dann noch die werte aktualisieren will würde ich den Jquery Div Reloader empfehlen
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Hallo!
Ich habe etwas ähnliches vor, und zwar möchte ich eine Variable auslesen/anzeigen lassen in menue_links. Diese soll immer wieder automatisch refresht werden. Leider kriege ich es mit dem JQuery nicht hin
Gibt es da Tipps oder kann jemand eine kleine Anleitung schreiben?
Wäre sehr nett!
Grüße Pandareneule
Bedingung jquery + ui einegbaut
PHP-Code:
<?php
$ajaxdatei='http://www.lktechnik.ch/include/xxx.php';
$div='xyzoderso';
$aktualisierung= '5000';
echo '
<script type="text/javascript">
setInterval( "$.post(\''.$ajaxdatei.'\', function(data) {if(document.getElementById(\''.$div.'\').innerHTML && document.getElementById(\''.$div.'\').innerHTML!=data){document.getElementById(\''.$div.'\').innerHTML=data;}});",'.$aktualisierung.');
</script>
<div id="'.$div.'">
Einen Moment Wert wird geladen
</div>';
?>
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Bitte
ich hoffe du hast nicht nur dafür jquery eingebaut
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting