Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Shoutbox Maddin Fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    41
    Ich würde behaupten, dass du in den drei Designs die eingebunden Pfade falsch angegeben hast.

    include () ..
    requiere_once () etc
    Losewette.de - Wetten mit Klammlosen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    sicherlich habe ich die SB nicht falsch eingebaut da diese nur einmal zu Installieren ist und die Desings über css aufgerufen werden, ausserdem hat die SB am Anfang übersll funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13
    hab ein ganz anderes problem wo ich gerne hilfe hätte die einträge in shoutbox werden nicht von dem user angezeigt sondern als gast?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Bitte etwas genauer beschreiben, wird die SB im Gastbereich angezeigt (dann nochmals genau schauen wo Sie die SB eingebunden haben) oder wird die SB im Userbereich angezeigt und der Usernamen wird nicht übermittelt, um welche SB handelt es sich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

    PS: vieleicht kann auch jemand Antworten bei dem die SB einwandfrei funktioniert, bei mir immer noch nicht!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    13
    also meine sb befindet sich im userbereich und wenn z.b ein user etwas postet wird nicht der name angezeigt wer es gepostet hat sondern dort steht gast.
    Und wenn ich im adminforces z.B einstelle das gäste nichts posten dürfen , kann ich sogar als eingeloggter user nichts posten.
    Irgendwie merkwürdig

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Dieses Problem hatte ich bisher bei meiner SB noch nicht, so das ich mich frage, ist dieses Script einfach so aus dem Kopf heraus programmiert worden oder hat es in einer Seite schon einmal wirklich einwandfrei funktioniert?
    Vor Kurzem habe ich im Forum schon einmal nachgefragt, ob für die Kaufscripte nicht ein höherer Standard gesetzt werden könnte, den die meisten Webmaster würden auch gerne etwas mehr zahlen, wenn die Scripte dann einwandfrei funktionieren.
    Ich bin soweit das ich die SB rausschmeiße und durch eine SB von einem allgemeinen Anbieter verwenden, dann ist diese nicht bezahlt und hat keinen Jackpot aber meine User die bis jetzt geschrieben haben taten dies nicht wegen den paar Klammlose.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl


    Noch mal ein PS: hoffe das den anderen Webmastern jemand helfen kann.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Ich bin sehr enttäuscht, denn vor einiger Zeit hat man hier im Forum noch richtig Hilfe bekommen, momentan schaut es so aus, dass das Forum genauso einschläft wie einige Seiten. Es könnte natürlich auch deshalb sein das so viel Fehler in den Scripten auftauchen und die User keine lust auf solche Seiten haben und zu Anderen abwandern.
    Ich persönlich habe bereits umgestellt auf eine SB, die ich bei anderen Programmierern gefunden habe, nun natürlich nicht mehr Bezahlt und ohne Jackpott.
    Aber es gab noch weitere Fragen anderer Seitenbetreiber, die noch auf Lösungen warten, bitte ein paar Einträge zurück schauen und diesen vielleicht Helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Scheidl

Ähnliche Themen

  1. Shoutbox Addon (Maddin's Bezahlte Shoutbox V2)
    Von testi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 14:31
  2. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  3. Shoutbox Fehler
    Von CeleronD im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 01:22
  4. Fehler nach Eintrag in die Shoutbox von Maddin
    Von seg98 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:05
  5. Shoutbox fehler
    Von papahp im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •