@
Worka , Du kannst Dich gern anmelden und überprüfen ob ich das capture überall drin habe oder ob ich regelkonform arbeite, kein Problem.
Da ich recht experimentierfreudig bin habe ich sogar zu allem Überfluss ein Minusbanner und Minustextlink system im Einsatz und zwar ein sichtbares. Nicht zur Freude der User, aber zur Sicherheit! Auch der Laendercode wird regelmässig geuppt.

Die Paidmails haben zwei Bereiche, einmal mit Volltextanzeige, einmal ohne.

Ich versuche schon so regelkonform wie möglich zu arbeiten, auch wenn mir dadurch relativ viele User die Aktivität versagen oder sich nicht mehr soo viele anmelden.

Vorteil des Ganzen ist einfach, unsere Klicks und Mailbestätigungen werden vergütet und zwar von fast allen Sponsoren. Eben bis auf von denen die da nen Problem im Vcheck haben oder diese reine IP Abfrage aber wie gesagt, da werde ich jetzt auch rigoros durch gehen und wenn sich das bei den Sponsoren nicht ändert in nächster Zeit fliegen die raus, rigoros!

Sind bei mir insgesamt wohl drei oder so wo ich die meisten Probs mit habe und wo es anscheinend von meiner Seite her keine Lösung geben kann, sondern diese halt von den jeweiligen Netzwerken her kommen müsste.

Klar, anfangs hab ich mich mit dem Sperren oder entfernen von Usern auch was schwer getan, heute aber muss ich sagen, bin ich da doch recht schmerzfrei drin geworden, denn abziehen lassen muss ich mich von solchen Usern auch nicht. Dementsprechend haben wir da auch ziemlich klare Richtlinien gezogen und setzen diese auch konsequent um.