Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forcedbanner Reload dringend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46
    Ja, da ist alles korrekt drinne.

    Irgendwo wird anscheinend der Reload falsch eingelesen, aber als php-noop weiß ich einfach net, wo ich da ansetzen soll......

  2. #2
    Der Reload wird im VMS1.2 in der topframe_forced.php in Zeile 46 geschrieben.
    Die Datei ist auch gut dokumentiert:

    Code:
    // User bezahlen und Reload schreiben
    if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true' && $_GET['puk'] == md5($_SESSION['uid'].$forced['aufendhalt'].date("d.m.Y",time()).$percode)){
    Hast du mal die Datenbanken miteinander verglichen ob die Namen der Felder gleich sind?

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46
    Oki, hat sich erledigt.

    Nachdem ich " bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']); " entfernt habe, geht wieder alles.


    Kann also bitte geclosed werden!

Ähnliche Themen

  1. Forcedbanner laden sehr lange & jeder 1. Forcedbanner doppelt
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:17
  2. ForcedBanner - Banner ist im Reload
    Von Wasserbaendiger im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:55
  3. Dringend gesucht....
    Von darkness_design im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 21:19
  4. Dringend Klärungsbedarf
    Von Klammgate im Forum User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:26
  5. DRINGEND Hilfe
    Von kleinerengel im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •