-
Neuer Benutzer
VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?
Ich habe mir extra Webspace für das VMSONE 2.5.1 angemietet, jetzt kommt nach der Installation folgende Fehlermeldung: "HTTP Error 500" , ich denke es liegt an der Version von PHP 7.4 oder kann dies auch andere Ursachen haben ? Leider kann ich bei meinem Webspace-Anbieter keine ältere Version von PHP einstellen, ist es dennoch möglich das Script unter PHP 7.4 zu installieren ?
-
Neuer Benutzer
AW: VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?
ja, mit ein paar kleinen änderungen am code. wenn du zugriff auf das error log hast, kannst du nachsehen, in welcher datei und zeile der fehler 500 ausgelöst wird.
-
2.5.1 mit php 7 ist, denke ich nicht "paar kleine Änderungen" dafür wäre dann die 3.0 gedacht...
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
-
Neuer Benutzer
dann miete ich mir nochmal extra Webspace für das VMSone 2.5.1 an, da für das VMS 3 glaub keine Slots und auch noch nicht so viele Addons gibt.
-
Solltest du probleme haben einen zu finden beiete ich gerne webspace an auf dem mehrere Webseiten betrieben werden können mit php 5.6 und 7.0-8.1 auswählbar pro webseite
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
-
Neuer Benutzer
Gerne kannst du mir eine PN zukommen lasssen über die Preise von deinem Webhosting-Angebot.