Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: VMSR Problem mit Paidmails

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.556

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Zitat Zitat von Riddik Beitrag anzeigen
    Wie kann Strato einem Paidmailer das Mail versenden verbieten, das ja nen kracher...
    Moin,
    eine Mailsperre kann jeder veranlassen, wenn das "mögliche" Auswirkungen auf den Hoster und deren Versand hat.
    Da spielt es auch keine Rolle ob der Hoster Strato, Host Europe, Hetzner oder sonst wie heißt.
    Praktisch sollte das in jeder AGB stehen, dass der Hoster auch zu solchen Maßnahmen berechtigt ist.

    In deinem Fall werden die ja alle als Spam abgewiesen bzw. kommen sie zurück.

    Und was die Fragen angeht, so sollte der Support eigentlich verstehen können, was das Problem ist.
    Kannst du Mails versenden oder nicht. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein^^

    Und wenn dort kein voran kommen mehr ist, neuen Hoster suchen und Domains umziehen.

    Aus Erfahrung kann ich selbst schreiben, dass es einige "Versuche" gebraucht hat, bis ich beim richtigen gelandet bin.

    LG

  2. #22

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Hier mal ein Auszug vom Support:
    Leider konnte ich den Anhang nicht öffnen.

    Beachten Sie bitte, dass die STRATO AG keinen Support zu Ihren Skripten, aufgespielter Software und generell Ihren eigenen Webseiteninhalten anbieten kann.
    Es ist schlicht unmöglich, all das Wissen vorzuhalten, dass nötig wäre, um für sämtliche Software (wie z.B. CMS aller Arten, ihre zahlreichen Plug-Ins usw.) und die gängigen Skript-Sprachen in ihren umfangreichen Einsatzgebieten Hilfestellungen zu bieten. Ein derartiger Support wäre in jedem Fall nicht kostenlos umsetzbar.


    Ich kann keine Einschränkung bezüglich Abuse feststellen:

    https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?action=mx%3aad-force.eu&run=toolpage



    Spam-Mails vermeiden


    Achten Sie darauf aktuelle E-Mail-Adressen zu benutzen, um Maildel. zu vermeiden.

    https://www.sc-networks.de/blog/checkliste-wie-sie-vermeiden-als-spam-eingeordnet-zu-werden/

    Sie haben die E-Mail bei uns angelegt.

    Gegebenenfalls erhöhen Sie Ihr Postfach von 1 GB auf bis zu 20 GB:

    https://www.strato.de/faq/mail/der-flexible-mailspace-postfachgroesze-von-strato/

    Habe sie bei der Signatur die Domain enthalten?

    Oder eine .exe als Anhang?

    Nuten sie kleiner Blöcke öfters, alle 15-20 min.
    Laut unseres Faq:
    In der E-Mail wurden Inhalte entdeckt, welche darauf schließen lassen, dass es sich um eine Spam-Mail handelt. In Klammern wird ein Hinweis gegeben, was in dieser Mail verdächtig ist, siehe folgende Zeilen:

    https://www.strato.de/faq/mail/fehlermeldungen-bei-e-mails/

    https://www.strato.de/faq/vertrag/was-ist-abuse-und-wie-geht-strato-damit-um/

    Bitte senden Sie mit welchem Programm sie arbeiten.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gesundheit, und sende herzliche Grüße.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die können einen screenshot (.gif) nicht öffen oha...
    In der mxtoolbox.com kann ich schon einiges an Fehler entdecken, kann aber leider nicht viel damit anfangen.
    Dann konnte ich über die Del noch folgendes finden:
    Refused by local policy. No SPAM please! (...) In der E-Mail wurden Inhalte entdeckt, welche darauf schließen lassen, dass es sich um eine Spam-Mail handelt. In Klammern wird ein Hinweis gegeben, was in dieser Mail verdächtig ist, siehe folgende Zeilen:
    Entfernen Sie die verdächtigen Inhalte.
    B-EX Verdächtiger Text wurde gefunden. Entfernen Sie diesen Text.
    Dies gilt auch für entsprechende Inhalte innerhalb von Signaturen.
    Das bedeutet also, ich muss den Text meiner Paidmails ändern, dann geht es oder wie muss man das verstehen? Ich bin total verwirrt und komm hier bald nicht mehr klar, verdammt... und die User warten auf ihre Mails.
    Und dann wollte ich das mit sleep() noch einbauen, aber das gelingt mir irgendwie auch nicht, kann immer nur das ganze Paket zeitlich versetzt senden aber nicht einzelne Mails voneinander trennen.
    Hilfe Please, bin überfordert...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    509

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    habe dir mal eine pn geschickt.,

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •