Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: VMSR Problem mit Paidmails

  1. #11

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    ja, bis vor kurzem ging das noch... dann kamen 2-3 neue User hinzu und danach war ende mit dem Versand, ich habe auch schon versucht die Useranzahl zu reduzieren, aber es geht keine Mail mehr raus. Die Datei extras.lib.php gibt es im VMSR auch, dann werde ich das mit dem sleep() mal versuchen. Zu Letzterem, der Meinung bin ich fast auch, das ich auf einer Blacklist mittlerweile sitze... wie komm ich wieder runter?
    Ich danke dir schon mal für die Hilfe!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Dann ist die Frage beantwortet und deiner nächster Gang sollte zum Hoster sein.
    Der kann dir was zum Stand der Mails erzählen.
    Ich weiß nicht wie das mit den Servern gehandhabt wird, die mal auf der Blackliste stehen.

    Aber wenn dem so ist, würde ich mich nach Ersatz umschauen.

    LG

  3. #13

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    wie meinst du das, nach Ersatz umschauen?

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Wenn der Hoster dich für Mails gesperrt hat oder der Server generell auf der Blackliste für Mails steht.
    Oder betreibst du den Server alleine?

  5. #15

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Ich denke nicht, das so ein Hostigpaket von Strato... mehr hab ich davon kein Plan. Aber wie kann man Ersatz bekommen wenn die Domain auf der Blackliste steht, dann kann ich doch keine Mails von meiner Website versenden bzw. das dann als Absender ad-force.eu in die Mail mit reinkommt, was ich für Paidmails aber brauchen würde oder nicht? Ich peil bald gar nix mehr

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    510

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    das klingt eher danach, das der spf eintrag und default._domainkey nicht richtig gesetzt wurde.
    das ganze kannst du unter https://www.mail-tester.com/ mal checken. dort erfährst du dann auch, warum deine mails im spamordner landen.

    hast du self hosting oder bist du bei einem hoster?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Zitat Zitat von Riddik Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das so ein Hostigpaket von Strato... mehr hab ich davon kein Plan. Aber wie kann man Ersatz bekommen wenn die Domain auf der Blackliste steht, dann kann ich doch keine Mails von meiner Website versenden bzw. das dann als Absender ad-force.eu in die Mail mit reinkommt, was ich für Paidmails aber brauchen würde oder nicht? Ich peil bald gar nix mehr
    Jetzt ist der Hoster zumindest mal geklärt. Den dann mal anschreiben, wegen Mailsperre. Darauf wird es wohl hinaus laufen, wenn keine Mails mehr raus gehen
    Als Ersatz meinte ich: Wenn der Hoster die Mailsperre nicht aufhebt, dann neuen Hoster suchen. Die Domain selbst steht nicht auf der Blacklist.
    Der Mailserver wohl auch nicht. Da wird dir Strato einfach die Funktion deaktiviert haben^^

    isaack hat ja noch einen Link gesetzt. Testen, dann weißte mehr.

  8. #18

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Zitat Zitat von isaack Beitrag anzeigen
    das klingt eher danach, das der spf eintrag und default._domainkey nicht richtig gesetzt wurde.
    das ganze kannst du unter https://www.mail-tester.com/ mal checken. dort erfährst du dann auch, warum deine mails im spamordner landen.

    hast du self hosting oder bist du bei einem hoster?
    Also bei mail-tester kommt offenbar gar nix an... Strato ist mein Hoster von self hosting hab ich 0 Ahnung

  9. #19

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Hoster zumindest mal geklärt. Den dann mal anschreiben, wegen Mailsperre. Darauf wird es wohl hinaus laufen, wenn keine Mails mehr raus gehen
    Als Ersatz meinte ich: Wenn der Hoster die Mailsperre nicht aufhebt, dann neuen Hoster suchen. Die Domain selbst steht nicht auf der Blacklist.
    Der Mailserver wohl auch nicht. Da wird dir Strato einfach die Funktion deaktiviert haben^^

    isaack hat ja noch einen Link gesetzt. Testen, dann weißte mehr.
    Wie kann Strato einem Paidmailer das Mail versenden verbieten, das ja nen kracher...

  10. #20

    AW: VMSR Problem mit Paidmails

    Ich schreibe auch schon eine Weile mit dem Strato Support, aber ich werde das Gefühl nicht los das die nicht kapieren oder nicht kapieren wollen, was ich will.
    Kommen immer so blöde Antworten, wie "zu externen Programmen können Sie keinen Support geben" häää? ich versende über meine Homepage!?! Wie verklickert man denen das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •