Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche VMS das auf php 7 läuft

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    271

    Suche VMS das auf php 7 läuft

    Eigentlich sagt der Titel schon alles.

    Suche ein php7 fähiges vms Script das auch stabil läuft. Es bedarf nichts großartiges. Da viele Anpassungen selbst erstellt werden.

    Wer was anzubieten hat, darf sich gern melden.

    Die aus dem Download Bereich hier weisen noch teilweise Fehler auf, schon bei der Installation somit unbrauchbar

  2. #2
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.141

    AW: Suche VMS das auf php 7 läuft

    Eigentlich müsste sich die git version / Beta eignen. aktuell keine fehler bekannt und auf 7.3 am laufen.
    falls Fehler vorhanden bitte gerne hier melden:
    https://git.swissnwx.ch/Designerscripte/VMSone/issues
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    477

    AW: Suche VMS das auf php 7 läuft

    kann dir das vms-suee auch anbieten.
    https://git.swissnwx.ch/isaack/VMS-SUEE_2.0

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    271

    AW: Suche VMS das auf php 7 läuft

    Zitat Zitat von isaack Beitrag anzeigen
    kann dir das vms-suee auch anbieten.
    https://git.swissnwx.ch/isaack/VMS-SUEE_2.0
    Da bekomm ich anch dem Aufspielen diverse Fehlermeldungen, schon alleine LKT-Rally. Somit erstmal uninteressant



    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste sich die git version / Beta eignen. aktuell keine fehler bekannt und auf 7.3 am laufen.
    falls Fehler vorhanden bitte gerne hier melden:
    https://git.swissnwx.ch/Designerscripte/VMSone/issues
    Hier bin ich aktuell dabei. Bekomme nicht mal die connection zur DB hin
    Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

    Obwohl daten korrekt sind. Aber Anleitung readme stimmt mit den dateien nicht überein.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    477

    AW: Suche VMS das auf php 7 läuft

    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    Da bekomm ich anch dem Aufspielen diverse Fehlermeldungen, schon alleine LKT-Rally. Somit erstmal uninteressant
    was bekommst du den da für fehlermeldungen?

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.141

    AW: Suche VMS das auf php 7 läuft

    Zitat Zitat von mine321 Beitrag anzeigen
    Hier bin ich aktuell dabei. Bekomme nicht mal die connection zur DB hin
    Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

    Obwohl daten korrekt sind. Aber Anleitung readme stimmt mit den dateien nicht überein.
    ich schaue heute abend mal...

    ohne viel nachschauen hier schonmal die von mir eingesetzte config.ini

    ;Datenbankserver
    db_host = "localhost"
    ;MDatabase Type
    db_type = "mysql"
    ;Mysql User
    db_user = "cccccc"
    ;Mysql PW
    db_pass = "ccccccc"
    ;Datenbank
    db_base = "vmsone.it-statistik.ch"
    ;Tabellenpräfix (wichtig wenn mehrere VMS in einer DB liegen)
    db_prefix = "vms"
    ;Domain (ohne Slash am Ende)
    domain = "http://vmsone.it-statistik.ch"
    ;Seitenname
    seitenname = "VMSOne 3.0 Demo"
    ;Seitenwährung
    waehrung = "Coins"
    ;ID vom Admin
    admin_id = 1
    ;Adminmail
    betreibermail = "admin@localhost.com"
    ;Passwort für Crons
    cron_pw = "cronpw"
    ;beliebiger Alphanumerischer String hilft beim Schutz vor Autoklickern
    percode = 'ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccc'
    ;Komprimierung der Ausgabe zwischen 0 & 10 wobei 0 die Komprimierung der Ausgabe deaktiviert Empfohlener Wert: 1
    gzip_rate = 0
    ;Wer ist Online
    wer-ist-online_inaktive-zeit = 600
    wer-ist-online_nickpage-url = '/?content=/nickpage&nick='
    ; Schriftfarben für Buchungslisten und aktiv/inaktiv. Standard ist grün und rot
    positiv_farbe = "#1DA801"
    negativ_farbe = "#BB0101"
    admin_farbe = "#gg0000"
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    6

    AW: Suche VMS das auf php 7 läuft

    laut Installationsanleitung für das VMSone 3.0 auf git.swissnwx.ch/Designerscripte/VMSone/tree/dev-3.0 soll die Datei lib/config.inc.php.example zu lib/config.inc.php umbenannt werden, aber in Wirklichkeit muss die Datei anstatt lib/config.inc.php. in config.ini umbenannt werden. Ich habe das VMSone 3.0 auf einen Test-Webspace installiert, da ich ein Projekt aufbauen möchte, bevor dieses Projekt starten kann, muss ich aber vorher das Script überprüfen. Jetzt habe ich das Problem, dass das Design völlig durcheinander angeordnet ist und habe dafür keine Problemlösung gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Das Design kann sich angeschaut werden auf koorks.lima-city.de.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •