Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verkaufe Konverter-Script

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    304

    Verkaufe Konverter-Script

    Das Script habe ich mal gebaut, als ein Bekannter mit seiner ~60.000 User-Community nach Wordpress umziehen wollte.
    Ich habe mit dem Konverter Erfolgreich alle ~2 Millionen Forenbeiträge von einem alten vBulletin nach BBForum (Wordpress) konvertiert.

    Das Script lässt sich über Treiber unbegrenzt erweitern und ist so Entwickelt, das es jedes Forum in ein beliebiges anderes konvertieren kann.

    Der Haken an der ganzen Sache ist: Das Grundscript ist zu 95% fertiggestellt und läuft stabil, die Treiber müssen je nach bedarf noch gebaut werden.


    Das sind die aktuellen Möglichkeiten für die Einstellungen





    Das Script beim Konvertieren





    Die Hauptseite des ganzen, das Script ist so gebaut, dass es automatisch die Datenbank-Kollation der Quelle und des Ziels feststellt und dadurch auch vollautomatisch die Umlaute und Sonderzeichen in das Ziel-Format konvertiert



    Ein kleiner Auszug aus dem Quellcode

    Geändert von breaker (19.11.2019 um 08:15 Uhr)
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: Verkaufe Konverter-Script

    Schicke Idee. Ich vermiss hier einen Preis. Wenn du das verkaufen möchtest, solltest du eine Preis Angabe machen wo man sich orientieren kann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    304

    AW: Verkaufe Konverter-Script

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Schicke Idee. Ich vermiss hier einen Preis. Wenn du das verkaufen möchtest, solltest du eine Preis Angabe machen wo man sich orientieren kann
    Stimmt, das wichtigste habe ich vergessen :-D

    Ich denke da an einen Betrag zwischen 50 und 75 Euro für alle Rechte an dem Script. Hieer hast du noch ein Bild, was mit dem Script alles möglich sein sollte, aber noch nicht als lauffähiger Treiber umgesetzt wurde.


    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561

    AW: Verkaufe Konverter-Script

    Sieht ja schon schick auf, auch was die Möglichkeiten angeht. Preis ist auch ok. Ist nur die Frage wer das brauch?!

    Alternativ mal größere Plattformen zum anbieten suchen^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    304

    AW: Verkaufe Konverter-Script

    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon schick auf, auch was die Möglichkeiten angeht. Preis ist auch ok. Ist nur die Frage wer das brauch?!

    Alternativ mal größere Plattformen zum anbieten suchen^^

    Es gibt Webdsign-Firmen, die nehmen für das Konvertieren rund 400-500 Euro,- je nach Größe der Datenbank. In unserem Fall wollten die 1280 Euro haben. Nur dafür, dass die ihr Script für 3 Stunden laufen lassen. Als mein Script fertig war, habe ich es in ~22 Minuten geschafft :-D
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Verkaufe Konverter-Script

    Hätte Interesse, kann man die Bilder erneut hochladen? Leider sind diese nicht mehr sichtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •