Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flashplayer Entwicklung wird Ende 2020 eingestellt.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    32

    Flashplayer Entwicklung wird Ende 2020 eingestellt.

    ich weiß leider nicht in welchen thread es soll, deshalb schreibe ich es hier.

    ab ende 2020 soll flashplayer abgeschafft werden. nun meine frage, was passiert dann mit einigen schnippzeln und den ganzen spielen?
    wird es dann eine alternative geben????

    vielen dank

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.532

    AW: Wichtig!!!!!

    Moin,
    zu allererst solltest du mal dein Titel anpassen - á la: Flashplayer Entwicklung wird Ende 2020 eingestellt.

    Wer sich schon früher damit befasst hat, weiß, dass die Entwicklung seitens Adobe eingestellt und z.B. von Chrome ab Dez. 2020 vom Browser verbannt wird^^

    Spiele die rein auf Flash basieren, werden wohl dann nicht mehr laufen. Alternativ gibt es auch schon HTML5 Slots bei All-Scripts im Shop.
    Die nächste Alternative wäre sich im Netz nach Anleitungen oder Games umzuschauen die sich mit HTML5 befassen und sich damit auseinander zu setzen.

    Ist das nicht möglich, dann Games auf der Seite abschaffen.

    Es gibt diverse Loseseiten und andere Seiten mit unterschiedlichen Währungen, die Slots von der Seite verbannt haben.

    Also: Don´t panic....besteht kein Grund dazu. Das Thema gibts nicht erst seit gestern^^

    LG
    Sam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •