Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vms 1.2.3 smtp ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von papahp
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    153

    Vms 1.2.3 smtp ?

    Moin MoinNach nun zich Jahren kam mir gestern die Idee einfach mal wieder meine alte Klammseite hochzuladen um mal zu sehn ob sie noch geht.Also php aufs Minimum gestellt 5.6 und rauf mit den Daten. Siehe da, sie läuft. Ich denk wow... Sponsor Test weise eingetragen.Bucht Werbung ein...klicken geht.. V-Check geht auch. Alles läuft soweit. AUßER. ....Wenn sich ein User Registriert oder sein pw anfordert oder ich im Admin eine mail versenden will, durch Konto Änderung ect ect kommt einfach nichts an.Anmelden geht aber, user wird eingetragen ect.Ich denk okey das is ja sucks...WENN ich mich recht erinnere läuft das ganze ja über die Funktion usermail () jetzt die frage, kann man die Funktion in der extra.lib so umschreiben das dass script einen smtp Server nimmt. und wenn ja, kann das auch jemand (also ich xd) der Bereits zich Jahre nichts mehr mit der Materie zutun hatte?SuFu hatte ich genutzt aber nich wirklich was dazu gefunden.Auszug php.ini:sendmail_from | no value | no value sendmail_path | /usr/sbin/sendmail -t -i -f we****@*****.de | /usr/sbin/sendmail -t -i -f we****@******.deVielleicht weiß ja einer Rat. Wäre schade wenn es daran harpert das die Seite garnicht mehr geht.MFGChris
    Geändert von papahp (24.06.2019 um 13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. smtp
    Von chatdirwas im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 10:07
  2. E-MAil nicht über mail() sondern SMTP aber ???WIE???
    Von ebook24 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •