Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: VMS-SUEE_2.0 Code & Datenbank lib

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    84

    AW: Vms-suee 2.0

    Zitat Zitat von isaack Beitrag anzeigen
    wenn man so deine Kommentare liest, und mal genau überlegt und auch das script genau anschaut, dann würde man mitbekommen, das 5.6 überhaupt keine sachlage mehr ist.
    was du hier machst, ist einfach mal wieder oder sinn und verstand andere schlecht machen und dich selber als gott aufspielen.

    anstatt immer wieder nur solche behauptungen in den raum zu stellen, leg doch mal beweise vor. zeige mir aus der datenbank klasse doch mal, warum es angeblich nicht auf php 7 laufen würde.

    was mir aber am wichtigsten ist, ist zu wissen was du mit deinem getue und deinen ganzen äusserungen und bla bla erreichen willst hier.
    Hallo,
    Ich mag keinen unsicheren Code Punkt.
    Und den hast du.
    Schon alleine wie du meine Datenbank verwendest.
    <php>
    while( $r = ( !$object ) ? $results->fetch_object() : $results->fetch_object() )
    {
    $row->{$i} = $r;
    $i++;
    }

    </php>

    Werde ja noch wissen für was ich das geschrieben habe und du verändert hast.
    Die Funktion dient dazu das man festlegen kann ob man ein Objekt oder ein Arry aus der abfrage haben will.
    geht ja nun nicht mehr.
    Brauch man wenn mann ein Array hat und noch andere hinzu fügen will.
    Werde nächste Woche für VMSone eine PHP 7 Datenbankklasse veröffentlich und das VMSone auf einen neuen Stand bringen und mit mehr Sicherheit.
    Und ich will nix bla bla machen sondern mag nicht das jemand meinen Code benutzt und dann noch falsch benutzt.
    Desweiteren wenn du schon Klasse machst und benutzt dann mache es richtig. Globale Variablen haben nix mehr in Klassen zu suchen vorallem ab PHP 7 nicht mehr.

    Desweiteren nutzt du ereg und das gibt es nicht mehr https://www.php.net/manual/de/function.ereg.php
    preg_match wird so genutzt https://www.php.net/manual/de/function.preg-match.php
    dirname(__DIR__) wird ich dir empfehlen nicht $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']
    Dein Script kann man nicht in einem sub Ordner oder im wamp xampp installieren und anschauen.
    mfg jens
    Geändert von jenssie (20.04.2019 um 13:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:26
  2. code im bilanz
    Von nadja2303 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:09
  3. Bonuslose Code in Games *Hilfe* wohin muss der Code
    Von nowmoney im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:05
  4. [V] Knack den code
    Von Gecko1 im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 18:06
  5. [HTML/CSS/JS] code gesucht
    Von Darkangel im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •