Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sicherheitsupdates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sicherheitsupdates

    Hallo
    ich habe ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

    Und zwar kann ich meine VMS nicht mehr aufrufen. Das lief ohne Probleme bis zuletzt.

    Jetzt habe ich ne Email von meinem Hoster bekommen.

    Sehr geehrte/r xxxxxx,

    Bald werden keine weiteren Sicherheitsupdates für die PHP Versionen 5.6 und 7.0 mehr veröffentlicht werden. PHP 5.6 wird am 31. Dezember 2018 und PHP 7.0 am 3. Dezember 2018 auslaufen. Die Entscheidung über die Einstellung dieser Versionen wurde von PHP.net getroffen. One.com hat keinen Einfluss auf diese Entscheidung.

    Die PHP-Version für Ihre Webseite xxxx läuft unter 5.6. Wir werden ein Upgrade auf Version 7.2 durchführen, die neuste verfügbare Version von PHP, und können Ihnen somit eine längere Supportlaufzeit gewährleisten. Die automatische Aktualisierung Ihrer PHP Version wird in der ersten Novemberhälfte stattfinden.

    Wenn das Upgrade durchgeführt wurde, können Sie vorübergehend wieder ein Downgrade auf PHP 5.6 oder 7.0 vornehmen. Nach dem 3. Dezember 2018 wird ein Downgrade jedoch nicht mehr möglich sein. Wenn Ihre Website an diesem Datum PHP 5.6 oder 7.0 verwendet, wird diese automatisch auf 7.2 aktualisiert.


    Nun die Frage , wie kann ich meine VMS mit php 7.2 zusammenarbeiten lassen ?? Hat jemand ne Idee wie ich das jetzt ändere das es wieder geht?

    Bin da ein wenig überfragt..

    Danke
    Geändert von Tulpe81 (11.11.2018 um 16:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •